Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trügerische Stille...  (308)

Trügerische Stille... (308)

517 11

Martina Zimmermann


Basic Mitglied, Berlin

Trügerische Stille... (308)

...vor einem Septemberunwetter am Achterwasser auf der Insel Usedom.


Blendenzahl F/3,5____Belichtungszeit 1/30 Sek____ISO 100____18 mm
Bearbeitung - Schärfe und Kontrast etwas erhöht, etwas nachgetönt.

Kommentare 11

  • Mike Schwemm 23. Juni 2011, 14:31

    Licht, Farben und Motiv sind wunderbar. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg, Mike
  • Morgentau-8 7. November 2009, 19:52

    Tolle Atmosphäre mit dem düsteren Grau
    des Wolkenhimmels. Guter Kontrast der
    kleine Hafen mit den bunten Booten.

    LG Sonja
  • BLACKCOON 2. November 2009, 18:53

    Wow ... ich mag so bedrohliche bewölkte Himmel ein super Foto mit sehr schöner Kulisse!
    lg bc
  • Franz Engels 22. Oktober 2009, 12:57

    Eine tolle, düster-bedrohliche Stimmung. Sehr schön eingefangen!
  • Thom Arnold 22. Oktober 2009, 1:55

    Das sieht wirklich beängstigend aus, was da heran kommt. Fantastisch finde ich das Licht und die Farben der Boote im Kontrast zu diesem dunklen bedrohlichen Himmel. Eine ganz tolle Aufnahme!!!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Thesmi 21. Oktober 2009, 4:43

    Boote gut festgetaut ?
    Man sieht das Unwetter heranziehen.
    Sehr schön festgehalten.
    L.G. Harald
  • Johann Zäch 21. Oktober 2009, 0:51

    oh...oh..ich seh´s schon kommen , das wird giftig !! ;)
    lg johann
  • Hannelore Kaufmann 20. Oktober 2009, 0:07

    Das Wasser sieht noch ganz ruhig aus, aber die bedrohlich wirkenden Wolken kündigen das Unwetter an. Klasse Aufnahme mit einer tollen Atmosphäre!
    LG
  • Marlise 19. Oktober 2009, 20:34

    auch Achterwasser soll man nicht unterschätzen..l.gr
  • Helge Beckert 19. Oktober 2009, 17:20

    bedrohliche und auch schöne lichtstimmung haste da eingefangen.
  • Heidrun Ruetz 19. Oktober 2009, 6:24

    Guten Morgen liebe Martina
    das sieht schon gigantisch aus...das Unwetter war bestimmt heftig...ein sagenhaft beeindruckendes Foto..!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche..;-)))
    Lieber Gruß Heidrun