Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Zimmermann


Basic Mitglied, Berlin

Wären die Schwäne nicht gewesen,... (307)

... sähe dieses Foto ziemlich trostlos aus :-)
Bei einem Kurzaufenthalt im Hafen von Swinemünde
(wenn ich die richtige Bezeichnung verwende, kommt nach der Übertragung nur Buchstabensalat raus)...
die Hafenromantik ging bei Kälte, Sturm und Regen baden...

Blendenzahl F/5,6____Belichtungszeit 1/125 Sek____ISO 100____18 mm
307

Kommentare 2

  • Hannelore Kaufmann 20. Oktober 2009, 0:04

    Die Ausflugschiffe unter dem dunklen Himmel geben aber auch schon ein schönes Motiv ab, die Schwäne bringen natürlich Leben ins Bild. Trotz tristem Wetter eine schöne gelungene Aufnahme!
    LG
  • Heidrun Ruetz 19. Oktober 2009, 6:27

    Du hast recht ohne die Schwäne, wäre es wirklich trostlos...so aber wirkt es wunderbar belebt...eine geniale Schärfe und der Bildschnitt ist wunderbar..;-))))
    Lieber Gruß Heidrun