Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Zäch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1269630]

Über mich

.



Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, daß man neue
Landschaften sucht, sondern daß man mit anderen Augen sieht.
( Marcel Proust )















.
















.

Kommentare 45

  • Stani° 10. Mai 2011, 20:56

    peep
  • Zappa und der kleine Tiger 27. März 2011, 13:26

    - und ihre Liebe hielt bis in alle Ewigkeit -
    - und ihre Liebe hielt bis in alle Ewigkeit -
    Zappa und der kleine Tiger


    Das Vooting ist nun vorbei und wir haben Gelegenheit genutzt um uns die vielen Kommentare anzuschauen pro wie contra. Viele haben wir auch auf ihren eigenen Seiten besucht und uns ihre Bilder angeschaut, Wir haben bei den Votern viele neue Impressionen gesammelt und auch neue und nette Menschen kennengelernt. Offensichtlich haben wir auch, den oder die einen oder anderen ein wenig zum Schmunzeln gebracht - der "Bildschirm-Scrolleffekt" war uns durch unseren 28" imac ja nicht bewusst, da waren wir selbst etwas überrascht, ebenso wie einige von der Sektion "Aktpanorama". An sich fanden wir das Bild dort gar nicht so gut platziert - aber "nackt" geht nur bei "Akt". Besonders gefreut haben wir uns über das große Interesse, die vielen Anmerkungen und dass in ein paar Tagen mehrere tausend unser Bild angeschaut haben. Vielen Dank auch für das faire Verhalten, die hilfreichen Kommentare oder Mails, niemand wurde ausfallend oder beleidigend.

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der wüll och wüdda an den Strand!)
  • Gemme 18. Januar 2011, 21:42

    Bin durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und habe mich über deren Entdeckung sehr gefreut.

    „Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht in der Suche nach neuen Landschaften, sondern in einem neuen Blick.“
    (Marcel Proust)

    Das war für lange Zeit auch mein Profiltext.
    LG Astrid
  • SabineC 27. August 2010, 13:33

    *winkewinke* einfach mal so:-)
    Grüßle dazu
    Sabine
  • RudiMentär 10. Juli 2010, 18:06

    Donnerstag 185 tolle Fotos angesehen.
    Freitag verpennt.
  • monika huertgen 7. April 2010, 13:25

    Hallo Johann,
    vielen dank für Deinen nette Kommntar zu meinem Foto.
    Wir haben uns königlich amüsiert.
    Lg.Monika
  • Ernst Boehm 25. März 2010, 21:46

    Danke für dein +
    hat leider nicht geklappt.
    Postman
    Postman
    Ernst Boehm

    Gruß Ernst
  • Marysw 16. März 2010, 6:09

    Großartige Fotos zeigst Du hier !!!
    Ich komme wieder...ciao aus Berlin nach Berlin...Marion
  • Omar Wolocha 14. März 2010, 22:11

    Hallo Johann,
    Danke!
    lg Omar
  • Huetteberg 9. Februar 2010, 15:06

    Danke
    LG Bernd
  • Michael Enderle 31. Januar 2010, 0:40

    Hallo Johann, war schön Dich kennenzulernen!
    Hab gerade Deine Bilder durchgesehen, gefallen mir sehr! Gruß, Micha
    Ich widme das jetzt Dir:
    Langeweile
    Langeweile
    Michael Enderle
    und
    Taxi für Romeo und Julia
    Taxi für Romeo und Julia
    Michael Enderle
  • Jürgen Bürgin 30. Januar 2010, 19:22

    DAnke, Johann! :-)
  • apanachii 25. Dezember 2009, 9:33

    Ein friedvolles Fest wünscht Dir,
    Di.
  • anna nakilda 23. Dezember 2009, 21:12

    Hallo, Hab ein "keksreiches Weihnachtsfest" ;0), viele besinnliche " Fotostunden" und ein "Gutes Neues 2010!"...vielen Dank für Deine Anmerkungen in 2009 ;0)
    Weihnachtsgrüße
    von Anna
  • SabineC 23. Dezember 2009, 14:12

    Hi Mr. Nice:-)
    Prettige kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar.

    LG Sabine;-)

Meine Statistiken

  • 39 0
  • 1.451 4.493
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse