Zurück zur Liste
Tropische Regenwälder …

Tropische Regenwälder …

6.975 11

Georg Klingsiek


Premium (Pro), Petershagen

Tropische Regenwälder …

(Dia von 2002 - eingescannt)

… sehen von weitem und auf den ersten Blick unendlich und eintönig aus, sind es aber nicht! Ganz im Gegenteil!

Wer es nicht glaubt, sollte einfach mit auf die Reise gehen.

Kommentare 11

  • DieKrause 15. Januar 2023, 13:11

    Ein grünes Bäume-Meer - schön so im Überblick. LG Marlis
  • Josef Köneke 15. Januar 2023, 12:49

    Gefällt mir sehr gut, eine top Qualität, super präsentiert 
    Grüße 
    Josef
  • Detlef Both 15. Januar 2023, 9:41

    Man sollte sie sich ansehen, solange sie noch da sind. In Borneo z.B. soll in 10 Jahren alles abgeholzt sein.
    Gruß Detlef
  • Kerstin Kühn 15. Januar 2023, 8:32

    Ich glaube eintönig wirken sie maximal aus so einer Übersichtsperspektive... ansonsten sind sie ja das krasse Gegenteil ...
    Toll gezeigt
  • Marguerite L. 14. Januar 2023, 22:34

    Herrlich sieht das aus, ich liebe diese Regenwälder
    GrüessliM
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2023, 19:44

    Super dieses Bild
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Vitoria
  • 19king40 14. Januar 2023, 18:33

    Bestens gezeigt.
    LG Manni
  • Blula 14. Januar 2023, 16:07

    Ich glaube es Dir, Georg. Ich vermunte, nun wird uns hier wohl einiges erwarten und denke dabei an den Artenreichtum der tropischen Regenwälder. Da wirst Du uns in der Folge sicher einiges zeigen aus der Pflanzen- und Tierwelt. Ich werde mutig sein und hinschauen ;-))
    LG Ursula
  • Cecile 14. Januar 2023, 12:08

    Ja, das ist Regenwald - von oben - und gar nicht eintönig.
    Wenn man erst mal im Inneren, d.h. unter den Bäumen wandert ist es ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
    Gruß Elfi C.
  • Anne Berger 14. Januar 2023, 12:01

    Ein wunderbarer Anblick, der hoffentlich so erhalten bleibt!
    LG Anne
  • Gerhard M. Eder 14. Januar 2023, 11:40

    Auf dem Flug von Bogotá nach Rio fliegt man stundenlang nur über das grüne Meer, sehr beeindruckend diesen riesigen Regenwald von oben zu sehen mit all seinen Nebenflüssen und Flusswindungen. LG Gerhard