Zurück zur Liste
Tromsö um Mitternacht

Tromsö um Mitternacht

530 9

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Tromsö um Mitternacht

Von Weitem sieht man die Südgehende Hurtigrute sich nähern, In diesem Fall die Finnmarken. Es gibt Menschen, die behaupten, dies sei das beste Hurtigrutenschiff ....

Kommentare 9

  • Karin Gutzmann 17. August 2015, 9:47

    ein wunderbares foto !
    du warst auf dem berg ... ich hab ihn nur von unten gesehen ...
    liebe grüße
    karin
  • Manfred Blochwitz 12. April 2015, 14:05

    Einfach spitze...sowatt von scheen......da läuft es einem kalt den Rücken runter. Top Aufnahme.
    LG Manfred
  • MaggieT. 30. März 2015, 23:36

    Was für ein Spektakel!! Ich glaube, so was Schönes gibts nur im Norden.
    Super Foto!!
    LG, Maggie.
  • Körnchen71 30. März 2015, 19:07

    @Patrick: ja, wenn noch Mitternachtssonne ist, fahren die Bahnen auch bis eins oder so....
    lg
  • Skandinavienfreund 30. März 2015, 12:14

    Ein schönes Foto...den Ausblick kenne ich, aber leider nicht bei so schönen Wetter!
    Grüße
  • Creaziun muntogna 30. März 2015, 9:01

    Der Himmel ist wirklich grosse Klasse! Auch die Stimmung und die Farben stimmen absolut. Fährt die Bahn um diese Zeit noch?
    Lg Patrick
  • Körnchen71 29. März 2015, 21:45

    Was meiste mit "man merkt, dass da wer Ferien hat"?? Und WEN meiste denn:-)
  • flakkari 29. März 2015, 21:40

    Absolut genialer detailreicher Himmel! Tolle Stimmung! Mal wieder so ein Fernweh-Bild! :-)
    Liebe Grüße, Steffen
  • Tore Straubhaar 29. März 2015, 21:39

    Moin Tanja,

    hör mir auf mit Schiffe ... ;-). Mir war so schlecht von und nach Island, das geht gar nicht. Ansonsten merkt man, dass da wer Ferien hat. Das ist ein feines Feierabendfoto!

    Auf Wiedasehn, Tore

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 18.0 mm
ISO 200