Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Tristes Winterwetter

Ein tristes Winterwetter herrschte in den letzten Tagen hier am Bodensee. Die Sonne zeigte sich sehr selten. Der Wind hat gestern gute Arbeit geleistet und den ganzen Nebel mal weg gepustet. Dafür sind Regenwolken da. Aber wenigstens sieht man mal die Landschaft.

Canon Eos 5D MK II

Kommentare 16

  • petra st 20. Januar 2009, 22:14

    Eine wunderbare Performance mit perfekter Farbgestaltung !!!
    Klasse gemacht.....
    LG Petra
  • Andreas Beier 19. Januar 2009, 22:08

    wo ist das wasser ? sieht aus als hätte jemand den stopfen aus der wanne gelassen :-)
  • DUNie 19. Januar 2009, 21:45

    Aus der Tristess hast Du aber auch alles was möglich ist rausgeholt!! Hut ab!
    lg dani
  • asgy-photography 19. Januar 2009, 20:14

    Herrliche Farben, leuchtet so schön
    Andreas
  • Ludger W 19. Januar 2009, 19:58

    schöne Komposition (Farbe/Symmetrie/Tiefe)
  • Axel Binder 19. Januar 2009, 18:50

    Ein sehr strenger Bildaufbau, der die Stimmung des Bildes (trist) sehr schön unterstreicht. Alleine die Farben geben dem Bild dann doch etwas, das es nicht "nur" trist wirkt. :o)

    vG,

    Axel
  • Heli Grünauer 19. Januar 2009, 15:25

    also, auf deinem bild schaut's alles andere als triest aus! farblich sehr schön!
    glg heli
  • Beate Zoellner 19. Januar 2009, 13:26

    ich mag solche Pastell-Lichtstimmungen ohne Schatten sehr! Der Vordergrund hat wegen seiner vielen Details allerdings etwas unter der Komprimierung gelitten, fürchte ich... LG Beate
  • Berny Janning 19. Januar 2009, 12:58

    ...und trotzdem oder gerade deswegen ein tolles Bild,
    Herzliche Grüsse,
    Berny
  • open eye 19. Januar 2009, 12:45

    sieht auch gut aus:-)
    lg.hannaros
  • MoJo Rising 19. Januar 2009, 11:20

    und der Wasserstand ist winterbedingt sehr niedrig - das habe ich immer am See gemocht .....
    LiGrü Mo
  • piahexe 19. Januar 2009, 11:13

    --- motiv ... bildschnitt und die harmonischen farben finde ich sehr schön ---
    LG
    Pia
  • HolgerHH 19. Januar 2009, 10:32

    tolle szene schöne kombination - 1a
    gruss holger
  • N. Claudia 19. Januar 2009, 9:41

    so trist sieht es ja gar nicht aus...
    die farben sind wunderbar lebhaft..
    eine wirklich schöne szene hat du toll fotografiert..
    einen lg. claudia
  • moonstruck 19. Januar 2009, 9:18

    da schliesse ich mich sonja in jeder hinsicht an! toll gemacht...

    liebe grüsse
    nicole