Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Kommentare 11

  • Adrena Lin 27. Januar 2009, 22:23

    Ich würde sehr gern wissen, wer diese Punkte entfernt und warum ?
    Welche Punkte ?
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Willi Thiel 27. Januar 2009, 22:15

    jo jo wer klaut denn punkte
    würde den höchstens was verlegen....
    willi
  • Wolfgang Weninger 27. Januar 2009, 21:05

    auf den Punkt gebracht ... besser als auf den Strich gegangen *g
    Servus, Wolfgang
  • Diamantfeder 27. Januar 2009, 19:37

    Da bin ich aber froh, dass ich noch nie einen Punkt entfernt habe.... hab nämlich leider auch keine DM mehr und schon garnicht soviele von den Dingern...
    LG Heidi
  • Gisela Aul 27. Januar 2009, 18:54

    habe ich vorher noch nie gesehen,wo Du überall Deine Augen hast..
    lg. Gisela
  • Björn Bouvier 27. Januar 2009, 12:50

    Es ist ja kein Wunder, dass dieses Schild noch bleibt, weil es verboten ist, es zu entfernen. Aber, wenn jemand versucht, es zu tun, wie kann er dann das Strafgeld zahlen, wenn die Leute es in DM verlangen?
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Urs Steinmann 27. Januar 2009, 12:33

    Welchen Punkt meinen die denn: Den, nach dem "u", nach dem "n", nach dem "r", oder gar jenen nach dem "l"? - Könntest Du Dich nicht beim Oberkreisdirektor für uns mal erkundigen? - ;-)
    lg, urs
  • Lady Bathory 27. Januar 2009, 11:12

    da ich ja in diesem Bereich arbeite.. und es immer wieder "Idoten" gibt die diesen Punkt entfernen ist es eigentlich traurig das es solche Schilder geben muß
  • Rolf Gleitsmann 27. Januar 2009, 11:02

    ... aber zuwachsen darf er. Vorsicht für den Mähbalken der Landwirte ist angesagt. Gruß Rolf
  • paules 27. Januar 2009, 10:10

    Das Schild ist aber noch gut erhalten.....LG Paul
  • Bernd Osthoff 27. Januar 2009, 9:08

    auf den Punkt gebracht!
    +++++
    LG Bernd