Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 30

  • Uwelinho 15. Dezember 2014, 10:29

    sieht gefährlich aus.
    LG Uwe
  • Sigrid Utsch 9. Juni 2014, 8:14

    was für fantastische aufnahmen:-)
  • Hans J. Mast 13. Mai 2014, 10:11

    Sehr schöner Farbkontrast.
    VG
    Hans
  • Angela Höfer 12. Mai 2014, 12:41

    klasse sieht die aus auch die farben sind super intensiv
    die kann ganz schön zuschnappen
  • Reinhard Arndt 11. Mai 2014, 1:46

    Dass du die Muschel durch die Wasseroberfläche abgelichtet hast, ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Dachte erst du wärst schnorcheln oder gar tauchen gewesen. Glück für dich, dass sich diese Muscheln gern auch in flacheren Gewässern ansiedeln. Schön, wie sie sich von dem hellen Untergrund abhebt.
    reef art
    reef art
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Mario Hallbauer 10. Mai 2014, 20:15

    Die Muschel hat eine herrliche Farbe !
    LG Mario
  • Tobila 10. Mai 2014, 20:01

    Woww Schalke! Absolut geil!!!
    FAV +++
    Gruss Tobila
  • Annamaria Regia 10. Mai 2014, 19:11

    Es tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen,
    schönen Sonntag Annamaria
  • Maik Köster 10. Mai 2014, 14:09

    So etwas habe ich noch nie gesehen, sehr interessante Aufnahme.
    Gruß Maik
  • Stefania Cecchetti 10. Mai 2014, 13:19

    Sehr interessant, habe ich noch nie erlebt!!
    Man lernt immer etwas mehr!
    Eine Umarmung und schönen Sonntag, stefy
  • Dominique BEAUMONT 10. Mai 2014, 10:15

    Waouhhhhhhhhhhh... Biggi, c'est beau comme tout.
    Bon WE et bonnes photos.
    Bises
    Dom
  • Willy Brüchle 10. Mai 2014, 9:58

    Sehr schön. Die gibt es in Australien auch, besonders am Ningaloo Reef. MfG, w.b.
  • Heide G. 10. Mai 2014, 7:28

    :-o
  • Ingo11 Rammer 10. Mai 2014, 0:24

    schön muss nicht immer harmlos sein...;-)

    wieder etwas dazu gelernt, biggi, dank deines eindrucksvollen dokus...

    lg ingo
  • Sonja.A 10. Mai 2014, 0:12

    Möööördermuschel ? *I*..wo treibst du dich rum ? künftig wirst du deinen Urlaub bitte in ungefährlicheren Gewässern verbringen z.B Bodensee....hörst du ?
  • spacelilly13 9. Mai 2014, 23:40

    Sehr schön, ich dachte auch erst es ist eine Schlange...tolle Farben!
    Noch morgen dann weekend Biggi:) liebe Grüße von Maria
  • horst-17 9. Mai 2014, 23:34

    Mal was anderes...GUT !!!
    Gruss: H o r s t
  • Benita Sittner 9. Mai 2014, 22:46

    .....geiles Foto......VLG Benita
  • Harald Tienken 9. Mai 2014, 22:25

    Sieht klasse aus, erst habe ich gedacht, ich sehe eine Schlange.
    LG Harald
  • B.Schalke 9. Mai 2014, 22:14

    Ja Ela von 30 cm ausserhalb des Wassers aufgenommen war sehr klares Wasser
  • Ela Ge 9. Mai 2014, 22:09

    Äh, und Deine da oben is geschlossen, verstehe
  • B.Schalke 9. Mai 2014, 21:59

    Ja Ela Peter kennt die Riessenmuschel geöffnet unter Wasser nicht im geschlossenen Zustand
  • Ela Ge 9. Mai 2014, 21:56

    Häääää? Peter? Du hast so eine noch nie gesehen und doch schon fotografiert?! Irgndwas stimmt da nicht ;-)))
  • Peter Kollmeier 9. Mai 2014, 21:50

    Das sieht ja wie gemalt aus. habe ich noch nie gesehen. ich habe aber eine beim Tauchen fotografiert.
    Foto kommt noch.
    LG Peter
  • Fred Dahms 9. Mai 2014, 21:47

    Noch nie gesehen
    Noch nie gehört
    Klasse interessante Aufnahme
    Gruß Fred