1.134 16

Christine.A.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Treue

Mein treuer Begleiter Duxs, als er gerade wieder einmal warten musste, bis ich mit "Blümchen fotografieren" fertig war.

Kommentare 16

  • Norbert Jeromin 6. Mai 2007, 12:44

    Toll, dieser konzentrierte Blick. Ein echter Prachtkerl, dein Duxs. Er kommt in dieser schönen Umgebung und dem gut gewählten Schärfeverlauf sehr schön zur Geltung.

    Kyra #1
    Kyra #1
    Norbert Jeromin

    LG Norbert
  • Jo Kurz 1. Mai 2007, 23:50

    einfach schön mit den einzelnen halmen im vordergrund und der unscharfen wiese im hintergrund.
    und ein herzerweichender, schicksalsergebener blick des treuen gefährten eines fotografierenden frauchens... ;-)
    ein ganz wundervolles bild!
    gruss jo
  • † wovo 1. Mai 2007, 18:59

    ++++
  • Uli Hoffmann 29. April 2007, 20:29

    Ein traumhaft schönes Hundeportrait.
    Irgendetwas sieht er und ist daran sehr interessiert.
    Schnitt, Bellichtung - topp!!!
    Liebe Grüße
    Uli
  • Rosita Topp 29. April 2007, 17:41

    Ohhh..... wie schön, für mich sieht der Hundeblick richtig verträumt aus, tolle Bildgestaltung.
    LG Rosita
  • Angelika S. Hofmann 28. April 2007, 19:41

    Ein ungewöhnliches Hundeporträt, welches mir sehr gefällt.
    lg von angelika
  • Laura Pfeiffer 28. April 2007, 10:03

    Wunderschöne Stimmung in dem Bild, ganz toll!!!

    Lg Laura
  • Berthold Riedel 27. April 2007, 23:58

    Ich habe mal ein Ölbild gesehen, bei dem wurde ein Jagdhund in genau der gleichen Pose abgebildet.
    sehr gut gelungen!
    VG Berthold
  • Beate Sommer 27. April 2007, 20:44

    ein super schönes Portrait, tolle umgebung und super schön wie Dux die Fliegen beobachtet.
    Ein wirklich traumhaft schönes Bild, da schließe ich mich Günter an.
    Liebe Grüße
    Beate
  • M. W. 27. April 2007, 19:07

    Na, wenn Du auch so ein tolles Foto von ihm machst und es uns allen dann auch noch zeigst, wartet er bestimmt gerne. Ein schönes Tier.

    Gruß M + M
  • Günter Nagel 27. April 2007, 18:02

    Ein Traumfoto-richtig klasse getroffen der Freund des Menschen.
    LG Günter
  • Dirk I. 27. April 2007, 17:11

    Ah, das ist also Dein "treuer Begleiter". Ich denke er hat es sicher verdient, daß Du so ein schönes Foto von ihm machst. Sieht wirklich gut aus Dein Hund, das Foto natürlich auch. Schön freigestellt und in Szene gesetzt.

    LG Dirk
  • Marion Stevens 27. April 2007, 17:05

    Ein Prachtkerl -ein Prachtfoto, denn dir ist es gelungen, nicht nur einen guten Freund mal eben zur Erinnerung abzulichten, sondern das gesamte Foto spiegelt deine Zuneigung wider. Er "sitzt" richtig, der HG ist wunderbar, nichts lenkt vom Hauptmotiv ab und die einzelnen hervor gehobenen Halme sind eine wunderbare Verbindung von HG zum Hund. Das alles hast du perfekt gemacht!
    (Auf meinem Bildschirm ist das Gesicht des Hundes ein wenig dunkel, aber das liegt vielleicht an der Einstellung des Bildschirms.)
    Liebe Grüße
    Marion
  • Bjoern G. 27. April 2007, 17:02

    Feines Hundeportrait, dass in Verbindung mit den einzelnen Grashalmen im VG erst richtig interessant wird. Gefällt mir auch vom Schnitt und der ausgezeichneten Freistellung gegen den HG sehr gut.


    Gruß
    Björn
  • Wera T. 27. April 2007, 16:42

    Ist das nicht ein Prachkerl, der liebe Duxs! Dein Titel und sein Blick sagt alles! Man möchte ihn gleich knuddeln!
    Deine Perspektive ist Klasse, besonders attraktiv auch die Grashalme im Vordergrund und die Farben einmalig schön!
    Ein Superbild!
    LG Wera

Informationen

Sektion
Ordner Duxs und Co.
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz