Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.189 27

Johann Jauernig


Free Mitglied, Regensburg

Treppenhaus

al a Hundertwasser

Im Hundertwasserturm in Abensberg

http://www.kuchlbauers-bierwelt.de/

Hundertwasserturm Abensberg
Hundertwasserturm Abensberg
Johann Jauernig


24. April 2010 offizielle Eröffnung des Hundertwasserturms

Kommentare 27

  • Irina Born 9. August 2010, 13:16

    Hundertwasser...originell...exklusiv...vielseitig...er liebt schöpferische Baufreiheit und individuelle Bauveränderung...
    seine Gebäude bringen Abwechslung in die Architektur+++
    LG Irina
  • Arnd U. B. 27. Mai 2010, 13:04

    Typische Idee a la Friedensreich Hundertwasser - sehr schön von Dir ins Bild gesetzt.
    Ganz herzlichen Dank auch für Deinen netten "Willkommen-Zurück-Gruß". Habe mich darüber natürlich sehr gefreut.
    LG Arnd
  • Angelica Hofmann 19. Mai 2010, 22:11

    super sehen die Flaschen aus,
    lg geli
  • Christoph Schrenk 17. Mai 2010, 11:59

    Also das sieht ja genial aus und der Hundertwasser wusste schon was er tat auch. tolle feine Aufnahme sehe ich hier und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Peter Krammer 5. Mai 2010, 22:57

    Mann ... und ich Blödi werfe meine leeren Flaschen immer noch in den Altglas-Cotainer ...
    Ab sofort wird ein Haus gebaut !
    Dank Dir für den Tip, Hans :-)
    LG Peter
  • Horst Reisinger 3. Mai 2010, 15:29

    Hallo Johann,

    sehr gut gesehen und im Bild festgehalten.

    Gruß Horst
  • TOMO11 2. Mai 2010, 16:19

    Sehr gutes Detail. Hundertwasser Architektur ist immer etwas besonderes. Klasse Bildgestaltung auch mit den Farbkontrasten.
    LG Thomas
  • N. Claudia 1. Mai 2010, 5:39

    ja, auf die idee kommt es an...
    einen schönen 1. mai
    wünscht die claudia
  • bayerlein ute 30. April 2010, 11:53

    super gezeigt. glg ute
  • Anita Jarzombek 29. April 2010, 18:29

    Finde ich äußerst interessant!!!!! So kann man sein Leergut auch loswerden:-)))))
    Gruß Anita
  • Lisa und Albert 29. April 2010, 9:13

    Das Treppenhaus sieht ja wirklich gut aus - der Rest des Turms - na ja. ;-)))
    sg albert
  • Martina Sch. 28. April 2010, 20:32

    ...und wie alles von Hundertwasser genial!
    Danke für's zeigen! Klasse Bild!
    lg m.
  • Annette Ralla 28. April 2010, 6:45

    Klasse die Idee mit den eingearbeiteten Flaschen!
    LG Annette
  • Margit Ziegler 27. April 2010, 18:37

    Ein außergewöhnliches Motiv, sehr schön von Dir in Szene gesetzt!
    LG Margit
  • Rosen-rot 27. April 2010, 11:36

    Den Hundertwasserturm sollte man sich doch ansehen!

    LG Rosi