Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Treppenhaus im Amtsgericht Mitte (01)

das architektonisch wohl eindrucksvollste und schönste Treppenhaus Berlins
- H D R -

hier kommt ihr zu einer Halloween-Überraschung, lasst sie euch nicht entgehen:
http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/%20product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3125133/graphic1

Kommentare 21

  • Bu. Foltz 4. November 2018, 15:14

    Ein herrliches FOTO!!! Ich bin begeistert!!!
    LG Burkhard
  • Peter Horner 2. November 2018, 18:15

    Sehr gut die Lichtverhältnisse im Bild wiedergegeben.
    Gruß Peter
  • Alfons Fries 2. November 2018, 8:32

    Was für ein großartiges Motiv! Absolut klasse!
    Dort  möchte ich auch mal knipsen!

    Gruß
    Alfons
  • Bernd Niedziolka 1. November 2018, 21:21

    das Treppenhaus ist wirklich sehr schön, eine architektonische Meisterleistung. Super Perspektive und Ausrichtung - TOP
    LG Bernd
  • Holger X. 1. November 2018, 20:17

    Auch schön, wobei mir die zweite Version wegen der außergewöhnlichen Perspektive etwas besser gefällt !
    L. G. - Holger
  • Maren Arndt 1. November 2018, 15:04

    Da hast du wirklich ein Berliner Kleinod entdeckt.
    Wow sag ich da nur.
    Viele Grüße
    Maren
  • Schwarzerskorpion 1. November 2018, 13:42

    Eine ganz tolle Aufnahme v. diesem Amtsgericht und ich hatte es eher für ein Hotel gehalten, so nobel wie es dort ausschaut. Sehr schönes Licht u. die Schmiedeeisernen Treppengeländer gefallen mir hier ganz besonders. Daumen hoch für dich Hans Peter.
    Grüße v. Wolfgang
  • Frank Mühlberg 1. November 2018, 12:15

    Eine tolle und sehr interessante Innenansicht ist Dir hier gelungen !
    VLG Frank
  • Tom EPL 1. November 2018, 11:06

    Zunächst einmal zur Halloween-Überraschung: klasse, Hans-Peter! Beim Schatten an der Wand hatte ich mir schon sowas gedacht, bevor "es" dann tatsächlich ins Bild kam!
    Zum Bild: das Trepopenhaus ist sehr eindrucksvoll. Und es kommen ja sicher noch weitere Bilder davon :-)
    LG Tom
  • Michael Waldau 1. November 2018, 6:59

    Großartiges Bild und Location.
    Dieses Gebäude steht schon Ewigkeiten auf meiner „Wunschliste“.
    Darf man dort fotografieren?

    Beste Grüße
    Micha
  • durchblick 1. November 2018, 6:51

    Ist schon beeindruckend, kommt man da so einfach rein ?
    LG Manne
  • Sanne - HH 31. Oktober 2018, 20:42

    das schaut gut aus...was für ein schönes filegranes Geländer...gut,deine Aufnahme...Sanne
  • Charly R. 31. Oktober 2018, 20:30

    Dem kann ich nicht widersprechen!
    Im ersten Moment denke ich an ein Opernhaus, allerdings spielen sich hier evtl. auch manchmal Dramen und/oder Komödien ab.

    ; ))  Charly
  • Vitória Castelo Santos 31. Oktober 2018, 19:57

    Das hast du wunderschön fotografiert.
    LG Vitoria
  • Brigitte Specht 31. Oktober 2018, 17:54

    ...das sieht schon toll aus!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektionen
Views 25.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten