Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia L aus B


Pro Mitglied, Berlin

... treppen haus ...

Berlin-Mitte
Kunstvolles Treppenhaus in der Humboldt-Universität

Kommentare 27

  • Biggi Oehler 15. Juni 2010, 8:10

    Stark, super gute Perspektive, gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse Bea.
    LG.
    Biggi
  • FotoFukS 14. Juni 2010, 17:55

    Hallo Claudia,
    sehr schöne Aufnahme des Treppenhauses in Berlin. Mir gefällt besonders gut der interessante Blickwinkel, der Kontrast und die Farbstimmung.
    LG FotoFukS

  • Heidi Roloff 10. Juni 2010, 16:17

    Ist wirklich toll und gefällt auch mir sehr !
    LG Heidi
  • Lukas Schnurr 3. Juni 2010, 8:29

    Tolles Foto ! Trotz des einfachen Motivs kann das Auge sehr lange verweilen und man entdeckt immer neue zueinander passende Linienführungen !

    LG Lukas
  • 1shot4pics 2. Juni 2010, 23:10

    Tolles Bild!
  • Birgit Blumenstein 2. Juni 2010, 23:01

    Wurde alles schon gesagt, daher sag ich nur:
    Große Klasse, wieder mal!!
  • Waldi W. 2. Juni 2010, 18:56

    und schon wieder hast du meinen Geschmack perfekt getroffen !
    lg waldi
  • Peter Groth 2. Juni 2010, 18:33

    Ach, toll! Hast du super hinbekommen. Zuerst dachte ich an Beelitzer Treppenhäuser, erst dann las ich den Kommentar...
    Dann noch etwas technischer Essig, bei mir wirkt es stark überschärft, Halos sind sichtbar.
    Peter
  • Walter Jo 2. Juni 2010, 13:23

    Top der Schnitt und diese Sicht. Man nimmt das Ganze auf, regiestriert aber auch Details. Licht- und Linienführung inkl. Schatten vom Allerbesten!
  • Eiko Fried 2. Juni 2010, 12:43

    wunderbarer boden & farbspiel.

    ta-ta
    e.
  • Doc Pille 2. Juni 2010, 12:09

    Das ist ja mal eine sehr gut gewählte Perspektive, klasse Auge.

    mfg docpille
  • UweB 2. Juni 2010, 11:31

    Sehr gut
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. Juni 2010, 10:57

    Wow, was für Details.

    Die Perspektive entlockt dem Motiv einfach mehr. Genial.

    Grüssle
  • Manu61 2. Juni 2010, 10:51

    Klasse Perspektive, schöner Blickwinkel Farben,Licht und Schärfe sind klasse. LG manuela
  • Helge Beckert 2. Juni 2010, 9:29

    baukunst trifft fotokunst.
    da kann man nicht meckern.
    lg helge.
  • Karola Hoppe 2. Juni 2010, 8:50

    Schöner Bildaufbau und excellente Schärfe.
    LG Karola
  • Steffen S. 2. Juni 2010, 6:52

    Ihr habt da echt schon tolle Sachen an Architektur zu bieten. Hervorragende Sicht der Dinge, sag ich mal dazu....

    LG Steffen
  • Frank aus Spandau 2. Juni 2010, 6:38

    Tolle Details, damals wurde noch mit viel Geschmack gebaut !

    vG Frank
  • Klaus-Günter Albrecht 2. Juni 2010, 1:31

    Da weiß ich ja, wo ich in Berlin unbedingt noch mal hingehen muß.
    LG Klaus
  • Jan Geerk 2. Juni 2010, 0:56

    Sehr gut. Die Linien mal wieder hervorragend gesehen. Klasse Schnitt.
    Gruss
  • Corinna Lichtenberg 2. Juni 2010, 0:11

    Es wirkt so filigran, schön!
    LG Corinna
  • propolis 1. Juni 2010, 23:54

    geniale Komposition aus Formen, Fluchten und Perspektiven. VLG Propolis
  • fan700 1. Juni 2010, 23:27

    Grandios! Sehr schön gesehen.
  • F A R N S W O R T H 1. Juni 2010, 23:21

    gute optik.
  • Gemme 1. Juni 2010, 23:21

    Tangenten, Linien, Formen
    Nicht nur Mathematiker hätten eine Freude an deiner Sichtweise. Ich finde es ebenfalls genial, ein solch sehenswertes Treppenhaus auf diese Weise zu fotografieren.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 1.405
Veröffentlicht
Lizenz