Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 5

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Treppe, neu

"Alte" Akademie der Künste, Berlin

Kommentare 5

  • Claus-Dieter Witt 29. August 2007, 22:42

    Das Bild wirkte bei mir erst auf dem 2.Blick. Habe es gestern kurz angeschaut und konnte keinen Kommentar abgeben (vielleicht war ich auch schon zu müde. Ist auch ein ausschlaggebender Punkt!!!). Jetzt fällt mir sofort die Diagonale des Rohres auf. Ist vom linken und rechten Rand gleich weit entfernt. Das Rohr scheint in den Himmel zu ragen, zumal man auf die Idee kommen kann, den Himmel zu sehen. Die runden Gitter an den Seiten begrenzen das Bild und lassen die Größe des Raumes erahnen. Gefällt mir meistens besser, wenn ich die Abmaße einer Architektur abschätzen kann. Die heruntergekommene Farbe der Fassade ist schon wieder schön. Ist im selben zarten Ton wie die Decke gehalten. Gefällt mir sehr gut. SW wäre eine interessante Alternative.
    Grüße
    Claus
  • Frederick Mann 29. August 2007, 13:52


    oh ... this one I'll have to sit on for a while...
    to look back at it... a few times...
    to get the feelings...
    my first impression... is a balance problem ...
    my second is it swings with a rhythm I don't know...
    I'm curious what my third impression will be...
  • felidae. 29. August 2007, 10:47

    schoene Perspektive, mag ich!
  • christian ... art-n-visions 29. August 2007, 8:42

    sehr klasse...!!!!
  • saarhara 28. August 2007, 22:12

    architekturfotografie macht doch Spaß, oder? klasse gemacht. VG Peter