Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treppe mit fünf Leuten

Treppe mit fünf Leuten

736 18

barbe.cue


Free Mitglied, Regensburg

Treppe mit fünf Leuten

Ein etwas älteres Bild das mir viel bedeutet, aus technischer Sicht wurde es damals nicht so wie es haben wollte.
Dennoch habe ich jetzt eine Version gebastelt die man ansehen kann und was soll ich sagen, ich mags einfach :)

P.S.: Es sind 5 auf dem Foto ;)

Kommentare 18

  • Susan J. 4. September 2007, 20:59

    Klasse.
    Und der Titel ist ja so treffend gewählt. ;-))
    Das Photo gefällt mir sehr.
    LG, Susan
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30. August 2007, 1:27

    einfach genial
  • felipmars 28. August 2007, 23:01

    brillant!
  • ZEITSTEIN 28. August 2007, 22:56

    Eine genial minimalistische Aufnahme!

    Gruss Gerald
  • Massimo Camocardi 27. August 2007, 17:30

    Fantastica!!!
    max
  • Daniel Schwab 26. August 2007, 20:29

    sehr schön eingefangen. die lichtpunkte sind schön anzusehen.

    derartige detailaufnahmen mag ich sowieso sehr gerne.

    daniel
  • AG Joseph 26. August 2007, 19:59

    Das Foto ist top! Die Bildgestaltung genial und die Bearbeitung ist dir gelungen.
    LG Andrea
  • Volker Mohr 26. August 2007, 17:52

    Da kannst du stolz sein!

    lg Volker
  • håggard 26. August 2007, 17:46

    Also ich kann auch nicht verstehen was Dich an dem Bild stört. Das ist doch eine richtig tolle Aufnahme. Vor allem mit einer genialen Idee dahinter. Gefällt mir sehr.
  • Rolf Hövel 26. August 2007, 17:44

    Hallo,
    klasse Foto. SW passt. Sieht aber ein bisschen gestellt aus. Egal. Perfekt gemacht.
    Gruß, Rolf aus Marl
  • Marion Stevens 26. August 2007, 13:24

    Auch mir gefällt das Foto sehr gut; es ist schön grafisch mit der richtigen Auflockerung durch die -ich nenne sie mal respektlos Figuren.
    Diskutieren könnte man vielleicht darüber, ob es oben bis zur ersten Sitzreihe beschnitten werden sollte oder nicht; ein wenig zwiebelt mich die rechte obere Ecke, sie lenkt meinen Blick unnötigerweise dahin.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Stephen Hoffmann 26. August 2007, 11:27

    Ich finde es super. Eine gelungene Arbeit.
    LG Stephen
  • barbe.cue 26. August 2007, 10:58

    100 Punkte an Ingo Schröter =)
  • Christoph Schröder. 26. August 2007, 10:55

    Hää^^ ich finde es richtig cool so, mit den ganzen Linien und diese sauberkeit auf den Stufen und dort zwischen deine 4 oder ääh 5? Naja, ich mag es aufjedenfall!

    lg Christoph
  • Chris Herzog 26. August 2007, 9:57

    Hier hats noch viel platz. Eine interessante Komposition.

    Gruss Chris

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten