Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

some kinda hippy earth child


Free Mitglied, -still lost and running-
[fc-user:846788]

Über mich

However things turn out, we are getting the most delightful life in the world.

Was übrigens auch immer aus uns werden mag, wir kriegen das reizendste Lebens von der Welt! Albert Einstein


Nothing makes the earth seem so spacious as to have friends at a distance; they make the latitudes and longitudes. ~Henry David Thoreau~

Kommentare 33

  • Susann Merten 7. August 2012, 17:11

    Hallo, bin gerade auf deine Bilder gestossen und wurde sogleich in deren Bann gezogen! Es war total spannend sie alle(!) durchzusehen. Sie erzaehlen Geschichten,vom Leben und der Welt sind tiefgreifend, herzerwaermend, schoen, froehlich, bunt, intelligent und manchmal auch traurig. Danke fuers Teilen deiner Fotos mit der FC und deiner Lebensfreude mit der Welt.

    Ganz liebe Gruesse, Susann
  • Simbamara 14. Juli 2012, 18:18

    Hallo , klasse Bilder sind viele hier in der fc. aber wenn es um die Ärmsten und Hilfsbedürftigen geht sucht man schon eine Weile. Du zeigst hier sehr schöne aber auch pers. Fotos aus dem Leben in Afrika was mir sehr gut gefällt. Unterhalte selber ein Hilfsprojekt in Ostafrika
    was mir immer wieder Ansporn gibt alljährlich zurück zu
    kehren.

    Viele Grüße Niko
  • Manno San 2. April 2012, 21:44

    Vielen Dank !
    Ich empfinde es als Kompliment.
    Der Beobachter
    Der Beobachter
    Manno San

    LG
  • asafari 19. Januar 2012, 17:02

    Tolle Bilder!!!
    Du fängst schön das Leben ein mit deinen Bildern
    Grüße
  • Thomas Kehl 14. November 2011, 20:36

    Vielen Dank :)
    lg Thomas
  • roadhorse 20. August 2011, 22:00

    Kalsse Bilder wie ich sie am liebsten habe, unpluged und ungeschönte Realität
  • Kiesewalter G. Lars 23. Juni 2011, 16:37

    coole Sache, und wer auf dem Bild bist nun du :-)
  • Peter Wichmann 26. Dezember 2010, 11:59

    Vielen dank für deine Anmerkung !
    Gruß
    Peter
  • Joerg Fischoetter 28. Juli 2010, 17:53

    Hallo Mary,

    entschuldige bitte meine lange Funkstille, die Vorbereitungen zur nächsten Australien-Expedition haben mich sehr in Atem gehalten. Übermorgen hebe ich ab, Anfang Sept komme ich zurück (wenn mich nicht ein durchgeknalltes Kangaroo entführt und zum Wüstenhüpfer umerzieht...).
    Alles Gute und liebe Grüsse - Joerg
  • Priska M. 14. Mai 2010, 16:15

    Immer wieder stosse ich auf deine Bilder im Channel West Africa. Lass mich dir einmal sagen, wie reel, ungekünstelt und beeindruckend deine Bilder und Erklärungen wirken. Beeindruckend vor allem, dass du nicht nur Hoffnung, sondern konkrete und direkte Hilfe leistest. Grüsse, Priska
  • Joerg Fischoetter 31. Dezember 2009, 18:26


    ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR, MARY!

    Deine grössten Wünsche sollen in Erfüllung gehen, Deine Gesundheit lange erhalten bleiben, Deine Arbeit Früchte zeigen, Dein Optimismus und Deine Lebensfreude nicht versiegen!
    Leider bin ich nicht der Liebe Gott, sonst könnten wir diese Punkte jetzt als erledigt betrachten... :-))

    Lieben Gruss von Joerg
  • Anastasiya Et 3. November 2009, 16:05

    hallo,war zufällig hier..du und deine Fotos haben eine sehr positive Ausstralung..so dass es rüber kommt=)..ich lasse hier eine liebe Grüße.anastasiya
  • Hans-Gunter Herrmann 28. September 2009, 19:33

    Danke für deine Bilder aus Liberia und deine Kurzgeschichten. Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
    LG HGH
  • Ilvy 27. Januar 2009, 20:42

    hallo,
    danke für deine anmerkung. die atmosphäre an diesem strand war echt genial.
    lg, ilvy
    stranded
    stranded
    Ilvy
  • Markus Sömmi 6. Januar 2009, 21:42

    Hallo Maria

    Herzlichen Dank für dein Interesse an diesem Bild von mir. Meine Serie wird lange werden! :-)
    "mystery australia 1"
    "mystery australia 1"
    Markus Sömmi

    Ich hätte 100 Bilder machen können! Das Sydney Opera Hous ist sehr faszinierend für mich. Auch der Klang im inneren ist sehr schön und klar!
    Ein Erlebniss das für sich spricht! Ich würde gleich wieder gehen! :-))
    Ich bin leider ano 1988 und 2008 nicht auf den Brückenbogen gekraxelt. Es ist mir für 179-295 Australische Dollar einfach zu teuer!

    Bei genügend Zeit werde ich dir gerne mehr erzählen!
    Wünsche dir Alles Gute und viele erquickende Abenteuer im 2009.

    Bis bald, Markus.

Meine Statistiken

  • 58 14
  • 1.726 1.057
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse