Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

However things turn out, we are getting the most delightful life in the world.

Was übrigens auch immer aus uns werden mag, wir kriegen das reizendste Lebens von der Welt! Albert Einstein


Nothing makes the earth seem so spacious as to have friends at a distance; they make the latitudes and longitudes. ~Henry David Thoreau~

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Susann Merten Susann Merten , 07.08.12

    Hallo, bin gerade auf deine Bilder gestossen und wurde sogleich in deren Bann gezogen! Es war total spannend sie alle(!) durchzusehen. Sie erzaehlen Geschichten,vom Leben und der Welt sind tiefgreifend, herzerwaermend, schoen, froehlich, bunt, intelligent und manchmal auch traurig. Danke fuers Teilen deiner Fotos mit der FC und deiner Lebensfreude mit der Welt.

    Ganz liebe Gruesse, Susann

  • Simbamara Simbamara , 14.07.12

    Hallo , klasse Bilder sind viele hier in der fc. aber wenn es um die Ärmsten und Hilfsbedürftigen geht sucht man schon eine Weile. Du zeigst hier sehr schöne aber auch pers. Fotos aus dem Leben in Afrika was mir sehr gut gefällt. Unterhalte selber ein Hilfsprojekt in Ostafrika
    was mir immer wieder Ansporn gibt alljährlich zurück zu
    kehren.

    Viele Grüße Niko

  • Manno San Manno San , 02.04.12

    Vielen Dank !
    Ich empfinde es als Kompliment.

    Der Beobachter Der Beobachter Manno San 06.11.11 35

    LG

  • asafari asafari , 19.01.12

    Tolle Bilder!!!
    Du fängst schön das Leben ein mit deinen Bildern
    Grüße

  • Thomas Kehl Thomas Kehl , 14.11.11

    Vielen Dank :)
    lg Thomas

  • roadhorse roadhorse , 20.08.11

    Kalsse Bilder wie ich sie am liebsten habe, unpluged und ungeschönte Realität

  • Kiesewalter G. Lars Kiesewalter G. Lars , 23.06.11

    coole Sache, und wer auf dem Bild bist nun du :-)

  • Peter Wichmann Peter Wichmann , 26.12.10

    Vielen dank für deine Anmerkung !
    Gruß
    Peter

  • Joerg Fischoetter Joerg Fischoetter , 28.07.10

    Hallo Mary,

    entschuldige bitte meine lange Funkstille, die Vorbereitungen zur nächsten Australien-Expedition haben mich sehr in Atem gehalten. Übermorgen hebe ich ab, Anfang Sept komme ich zurück (wenn mich nicht ein durchgeknalltes Kangaroo entführt und zum Wüstenhüpfer umerzieht...).
    Alles Gute und liebe Grüsse - Joerg

  • Priska M. Priska M. , 14.05.10

    Immer wieder stosse ich auf deine Bilder im Channel West Africa. Lass mich dir einmal sagen, wie reel, ungekünstelt und beeindruckend deine Bilder und Erklärungen wirken. Beeindruckend vor allem, dass du nicht nur Hoffnung, sondern konkrete und direkte Hilfe leistest. Grüsse, Priska

Nach
oben