Zurück zur Liste
Treff in Unseburg...

Treff in Unseburg...

1.382 10

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

Treff in Unseburg...

der Salzländer Nachtfotografierer und Freunde.
Weitere Aufnahmen des Abends findet ihr hier

Thirty Seconds To Unseburg
Thirty Seconds To Unseburg
Thomas Agit

Kommentare 10

  • Hertha Götz 12. November 2014, 18:45

    ohne Lampen wie hier wahrscheinlich einiges einfacher, sogar die Sterne funkeln wie wild. Aber anscheinend war es leicht windig, die Baumspitzen sind leicht verwischt. Irgendwann werde ich solch lange Zeiten auch mal probieren, um die Nacht zum Tage zu machen... Vielen Dank fürs Zeigen, VG von Hertha
  • Frank-Dieter Peyer 9. November 2014, 21:24

    Mensch Mike, man könnte meinen du stehst hier wirklich vor einer unbezwingbaren Feste. Der Sternhimmel ist das I-Tüpfelchen!
  • B.Schalke 9. November 2014, 18:22

    Sieht richtig toll aus auch mini Sternchen sind zu sehn gefällt mir sehr
    Gruss Biggi war nich draussen zu viele Touris Lach
  • Ralph Gauer 9. November 2014, 18:01

    Eine ganz großartige Aufnahme. Wunderschöne Farben beste Schärfe und eine Perspektive zum Zunge schnalzen. Eine überaus gelungene Präsentation.
    VG Ralph

  • Momente HH 9. November 2014, 17:19

    eine wunderbare Arbeit ..
    und noch mit Sternchen :-))
    lg gine
  • Ralf Patela 9. November 2014, 16:46

    Gut so mit den Sternen.
    Gruß Ralf
  • Günter Mahrenholz 9. November 2014, 13:35

    Gute Perspektive. Durch die tiefe Position eine gute Freistellung erreicht und der Baum schafft trotzdem eine Grenze im Bild.

    VG Günter
  • Klaus Degen 9. November 2014, 13:29

    Keine "Fremdleuchter" die hier störten...gut finde ich auch die tiefe Aufnahmeposition...

    lg Klaus
  • Sanne - HH 9. November 2014, 13:11

    Licht und Sterne...das kommt gut...Sanne
  • Ela Ge 9. November 2014, 12:56

    Wohl durchdachter - so schaut's halt aus - und gelungener Bildaufbau! Gefällt mir gut!

Informationen

Sektion
Ordner Nacht´s unterwegs
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 20
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von