Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Trecker-Horizont-Baum-Bild

Dämlicher Titel ... mir fällt nix ein ,-(

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/400- F 8 - ISO 100 - 105 mm (KB)

Baum - Wolken - Front
Baum - Wolken - Front
el len
Seitenlicht
Seitenlicht
el len
Regen Licht #2
Regen Licht #2
el len

Kommentare 24

  • Roland Brunn 10. September 2008, 11:07

    Eine schöne Weite erzielst du hier mit diesem Foto. Die Strukturen der bedrohlichen Wolken sind einfach Super anzusehen. Das alles noch mit den schönen Farben ergibt ein tolles Foto !
    LG Roland
  • Pesche Schweizer 5. September 2008, 23:26

    Wieder ein Hammer-Stimmungs-Bild! Gefällt! Schönes WE...LG Pesche
  • Detlef Stietzel 5. September 2008, 21:49

    Die unterschiedlichen Feldfarben und die Beziehung Traktor-Baum machen das Besondere aus!
    MfG Detlef
  • KukiW 5. September 2008, 13:49

    ... mag ich sehr, diese Perspektive und daß Du dem gewaltigen Himmel so viel Platz eingräumt hast! Phantastisch! LG Kuki
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. September 2008, 11:44

    Wunderbeares Foto und tolle Farben aber wem sag ich das ;o)
    Liebste Grüße
    Manni
  • Hansenberger 5. September 2008, 11:22


    JAAA ! das ist doch mein Geschmack !
    da wo alle sagen -zu viel Himmel und falscher Schnitt- (äh nein bei Frauen traut sich das keiner, hab ich festgestellt )

    wunderbares Foto !
  • Thomas Schulz 5. September 2008, 11:10

    Wieder einmal hast du hier eine fantastische Stimmung toll eingefangen Ellen.

    LG Thom@s.
  • Annette Arriëns 5. September 2008, 10:22

    was ist mit den Wolken-möchtest Du die nicht im Titel erwähnen ;-))?
  • Gisela Schwede 5. September 2008, 9:56

    Oh, ist das schön! Der Bildaufbau, die Wolken, der einzelne Baum, top,
    lg Gisela
  • Gunter Regge 5. September 2008, 9:54

    Mit dem Traktor :-) sowas hast du unendlich gut drauf.

    lg
    gunter
  • Kurt Kreibich 5. September 2008, 9:21

    Ob er es noch rechtzeitig schafft? Herrlich dramatisch!
    Grüßle von KK
  • Stefan Jo Fuchs 5. September 2008, 9:19

    genial-guter minimalismus, der mir sehr gefällt. klasse konzentration auf´s notwendigste.
    lg stefan
  • Peter Mertz 5. September 2008, 9:17

    Hach war auch meiner erster Gedanke :-))
  • Marco der Günni 5. September 2008, 8:53

    Bei der Bildgestaltung kann ich mir doch immer wieder etas abgucken !
  • I arkadas I 5. September 2008, 8:52

    wie wärs mit
    wolken
    trecker - baum
    horizont
    felder
    . als titel ;)
    ..naja.. auch nicht viel besser.. ;)
    mit titeln tu ich mir schon immer schwer.. deshalb verzicht ich drauf.. bei meinen..;)

    .. aber es gefällt .. wie die beiden elemente hier plaziert sind..
    in dem bild.. mit trecker horizont und baum ;)
    ..lg