Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Traumpaar in überarbeiteter Version

Der letzte upload dieses Bildes. Störender Hintergrund der ersten Version wurde entfernt.
Ich hoffe jetz sagt es auch den letzten Kritiker zu.
Gruß Jürgen

Kommentare 3

  • Viola Harries 2. Oktober 2001, 8:29

    Super! Das ist mein Favorit Deiner Schmetterlinge. So wirkt es noch viel besser.
    Adriana
  • Jürgen Machulla 2. Oktober 2001, 7:48

    @jochen
    Habe schon ein Klonwerkzeug verwendet.
    Aber vieleicht fehlt mir noch etwas übung in der Handhabung.

    @Hans Peter
    Wenn ich Konstruktive Kritik nicht annehmen will oder würde hätte ich das Bild gelassen wie es wahr!
    Ich habe es ja genau aus diesem grund nochmal in den FC gestellt um auch kritik zu hören z.b. vom Jochen denn nur so können wir uns doch weiterentwickeln
    Gruß Jürgen
  • Jochen Busch 1. Oktober 2001, 21:10

    Du hättest es doch mit Klonen versuchen sollen, denn das wirkt viel natürlicher als diese undifferenzierte Fläche. Wenn Dein Programm das nicht kann und Du nicht tief in den Geldbeutel greifen willst: PicturePublisher kusiert z.Z. auf den Zeitschriften CDs. Das Programm steht meiner Meinung Photoshop kaum nach.

    Gruß
    Jochen