Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Buchholz


Free Mitglied, Cottbus

Traumlos

Der Tag in mir

Der Tag in mir ist still geworden
Sehnt sich die Nacht herbei
Will sich auf deren Nebelkissen legen
Will sich im Sturm der Sterne treiben lassen
Will traumlos schlafen gehen
Der Tag in mir
War viel zu kurz

Karin Schmidt

Kommentare 6

  • Ricola H 31. März 2004, 20:36

    Das ist ja ein hoch interessantes Motiv. Dachte in der Vorschau eine Baumwurzel wie ein MEnsch, aber das wäre wohl zu krass.

    Gruß, von und nach CB
  • Andrea Fries 9. Februar 2004, 19:59

    Zuerst muß man eine Weile gucken, bis man in dem Gewirr was erkennen kann, aber das ist durchaus positiv gemeint, denn durch die Farben und den diagonalen Bildaufbau bekommt man auch Lust dieses Bild zu betrachten.
    Und je länger man schaut um so mehr sieht man.

    vlg Andrea
  • Christa Schweins 31. Januar 2004, 22:28

    es hat einen Moment gedauert, bis ich erkannt habe was es ist, sehr schön aufgebaut, hat eine tolle Stimmung, gefällt mir
    LG
    Christa
  • Anke M. 29. Januar 2004, 16:29

    man braucht bei diesem Foto wirklich ein wenig, um sich zurechtzufinden, anschließend findet man es aber um so schöner!!!
    LG Amelie
  • Katrin Adam 29. Januar 2004, 12:43

    Es hat auch bei mir einen kurzen Moment gedauert, bis ich mich zurechtgefunden habe. Schöner diagonaler Bildaufbau und bei den prima Farben hätte ich es wohl auch farbig gelassen. :-)
  • Rolf Engeler 28. Januar 2004, 20:56

    passt alles

    lg rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz