Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Buchholz


Free Mitglied, Cottbus

Am Fenster

Mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung vom unübertroffenen Marian Lachmund ;-)

Kommentare 13

  • Silvie K. 21. April 2004, 16:14

    das wirkt sagenhaft gut!
    auch in diesem foto sehr schöne farben!
    gefällt mir gut....
    gruß, silvie
  • Marcel Nerlich 19. April 2004, 13:15

    das finde ich klasse! Die Stimmung und das Motiv ist gut getroffen!!!
  • Peter Krammer 31. März 2004, 15:38

    Hallo Claudia, mit Deinem Foto hast Du eine beeindruckende Stimmung eingefangen. Das Bild regt die Fantasie nicht nur an, es läßt ihr auch freien Lauf.
    Grüsse von Peter
  • Hartwig U. Marion Falk 28. März 2004, 19:59

    Wow, bei dem Titel fällt mir doch glatt das das Gleichnamige Lied von City ein.
    Dieses Foto ist hervorragend, die Stimmung ist einfach nur klasse!
    LG Hartwig & Marion
  • G. Weber 16. März 2004, 22:33

    klasse
  • Marian Lachmund 12. Februar 2004, 22:09

    Hi Claudi,
    freue mich über den Erfolg des Bildes. Wann machen wir die nächste Session?
    lg der Mar
  • Claudia Buchholz 8. Februar 2004, 1:44

    Hey, vielen Dank Maurice, so sieht es nätürlich besser aus. Marian (mein Kumpel) hat das Bild für mich etwas gerader gerückt, bei deiner Version sieht es allewrdings noch besser aus. Kannst du mir noch mal genau schreiben, wie du es gemacht hast, damit ich es beim nächsten mal selbst hinbekomme?
    Wäre lieb.
    Gruß Claudia.
  • Conny R. 6. Februar 2004, 19:23

    Eine sehr schöne Bildidee und eine klasse Umsetzung, gefällt mir sehr!
    Gruß
    Conny
  • Claudia Buchholz 5. Februar 2004, 18:23

    Ja das mit dem gerade vor dem Fenster stehen war ein problem, da es im Raum stock düster war und wir die Kamera nur auf gut Glück ausrichten mussten. Hätte oben die Kante noch mir ebv bearbeitet, hätte ich gewußt wie. Freut mich aber, dass dir die Aufnahme dennoch gefällt.
    An alle fleißigen Schreiber ein ganz liebes Dankeschön.

    Gruß Claudia.
  • Georg Lambertz 4. Februar 2004, 21:34

    Aus so einem Fenster möchte ich auch öfter in den Himmel schauen. Sehr schöne Stimmung, leuchtend-warme Farben. Gefällt mir gut.
    Gruß, Georg
  • Katrin Adam 4. Februar 2004, 20:57

    Oh ja, schöne Farben, stimmungsvoll.
  • Caroline B. 4. Februar 2004, 20:30

    Das wirkt aber schön...in den warmen Farben :-)
    lgc
  • Sabine H. 4. Februar 2004, 18:13

    Tolle Farben und sehr stimmungsvoll.

    LG Sabine