Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.203 13

Sven Karsten Greiner


Free Mitglied, Celle

Traumgesang

Auch gestern im Wildpark Lüneburger Heide entstanden.

Ich kann bei diesem Foto schlecht erkennen, wer es ist. Denke mal, es ist Shadow, wenn nicht, bitte sagen.

Wie immer sind Anmerkungen herzlich willkommen!

Die Sättigung vom Blau ein wenig raus genommen, Gelb und Rot ganz leicht verstärkt. Dann ein wenig den Tonumfang korrigiert, verkleinert, nachgeschärft.

Partner
Partner
Sven Karsten Greiner

Kommentare 13

  • charlott. 26. Dezember 2007, 20:22

    eine ganz tolle Aufnahme! Klasse gemacht

    lG, Charlott
  • Andreas Paul Weber 19. Dezember 2007, 9:15

    Wölfe sind faszinierende Geschöpfe.
    Gut gemacht.
    LG Andy
  • Christoph Schrenk 11. Oktober 2007, 15:43

    Wow das ist ja noch so ein schönes traumhaftes Foto von einem Wolf und ich kann das Geheul bis hier mal hören auch.

    Ein Wahnsinnsfoto wieder und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris

    PS: Danke dir auch für die lieben Worte wegen meiner Wakanda auch. Tausend Danke
    Für dich meine Wakanda
    Für dich meine Wakanda
    Christoph Schrenk
  • Henry Nees 30. September 2007, 20:00

    Tolle Aufnahme bei nicht einfachen Lichtverhältnissen.
    LG Henry
  • Katarina A 29. September 2007, 13:43

    Soooooooooooo Cool. Great capture... +++

    Katarina
  • Elke Becker 24. September 2007, 21:15

    Sehr schön hast Du den Sänger eingefangen!
    LG Elke
  • Esther aus Duisburg 21. September 2007, 20:36

    auch sehr schön
    feine Sache das Foto
    ;o)
  • Meina Giese 20. September 2007, 11:05

    In dieser Pose habe ich sie am liebsten :-)
    Toll erwischt!
    L.G. Meina
  • Joshua Garay 18. September 2007, 19:37

    Wenig EBV und dennoch ein wunderschönes Foto!
    Hiermit zeigst du den EBV-Fanatikern mal wieder, dass man auch ohne stundenlange, pixelgenaue Nachbearbeitung beeindruckende Fotos
    machen kann! ;-)
    Die morgentliche Stimmung, die durch den Atem des Wolfes und durch die Lichtstimmung erzeugt wird, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Joshua
  • Melanie Kölsch 18. September 2007, 18:40

    Wunderschöne Momentaufnahme - da bin ich ja fast geneigt, was lyrisches anzuhängen...
    (Ich muss auch unbedingt mal wieder zu den Wölfis, die fehlen mir schon richtig!)
    Grüßlis Melanie
  • Highttower 18. September 2007, 9:11

    Ein tolles Gegenlich-Portrait, man kann fast jedes einzelne Haar am Rücken erkennen.

  • Bianca B. Krause 17. September 2007, 20:01

    Wow, noch ein Chor-Mitglied:-))
    Wirkt echt super, so von hinten erleuchtet.
    LG Bianca
  • Sandra Pan. 17. September 2007, 17:33

    Ein sehr schönes Wolfbild. Die Perspektive, die du gewählt hast, ist interessant. Licht und Schatten erzeugen eine sehr friedliche Wirkung.