3.104 9

Sven Karsten Greiner


kostenloses Benutzerkonto, Celle

pro canis lupus

Wieder etwas älter, vom September 2007. Polarwolf aus dem Wildpark Lüneburger Heide.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon wieder wurde ein Wolf in Deutschland erschossen. Gestern Nachmittag von zwei Jägern im Landkreis Lüchow-Dannenberg (Niedersachsen).

http://www.sammyshp.de/wolfnews/archives/214-Wolf-in-Niedersachsen-erschossen.html

Kommentare 9

  • jossi 19. Dezember 2007, 16:05

    Ach je... warum eigentlich. ich find´s gut wenn es wieder Wilde Wölfe` gibt.
    LG Jossi
  • Sven Karsten Greiner 18. Dezember 2007, 22:08

    @Gerhard
    Bis jetzt wurde noch keinem "Wolfsmörder" in Deutschland der Jagdschein entzogen. Selten gab es geringe Geldstrafen bis 1500 DM, das war's.

    @all
    Vielen Dank für eure Anmerkungen!

    LG Sven
  • Gerhard Glatz 1950 18. Dezember 2007, 18:30

    Sehr Schöne Aufnahme , ein wundervolles Tier.

    Auch ich sage eine große Sauerei mit dem geschossenen Wolf, die beiden Herren werden mit Sicherheit nicht mehr jagen , denen wird der Jagdschein abgenommen .
    VG Gerhard
  • Elke Becker 17. Dezember 2007, 20:02

    Einfach wunderschön!
    LG Elke
  • Sandra Pan. 17. Dezember 2007, 19:15

    Klasse Aufnahme! Die Haltung des Wolfes ist schön getroffen, das sanfte Licht gefällt gut.
    Das mit dem geschossenen Wolf ist eine Sauerei!
  • Christoph Schrenk 17. Dezember 2007, 18:42

    Ein wundervolles Tier sehe ich hier und in einer perfekten Umsetzung auch. Das mit dem erschossenen Wolf macht mich sehr betroffen auch den der Mensch ist so dumm in diesen Dingen wie man sieht auch.

    Ein ganz tolles Foto und es gefällt mir riesig

    lg
    Chris
  • Wa-hya 17. Dezember 2007, 18:12

    Ja, mich hat diese Nachricht auch aufgeregt! Solche Idioten! Gegen die wurde übrigens ein Strafverfahren eingeleitet. (Geschieht ihnen recht!)
    Klasse Foto! Wenn ich mich nicht recht irre, dann ist das Nanuk, oder?
    Ich liebe Polarwölfe, die drei Nindorfer ganz besonders!
    LG Catharina
  • Meina Giese 17. Dezember 2007, 17:47

    Wieder eine schöne Aufnahme von Dir!
    Dein Untertext macht mich sehr betroffen und sehr wütend! Ich werde Deine Wolfsnews im Auge behalten.
    L.G. Meina
  • Michael Seth 16. Dezember 2007, 21:40

    das nennt man einen stolzen Blick... schönes Tier!
    LG Michael