Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Karsten Greiner


Free Mitglied, Celle

Partner

Heute, 9 Uhr, im Wildpark Lüneburger Heide. Es müssten Filou und Lobo sein.

Ich war schon ab 8 Uhr dort (bzw. eigentlich schon seit gestern Mittag), es ist einfach fantastisch, wenn der Park fast leer ist. Lediglich die Pfleger, die Tiere und ich waren schon so früh da. Außerdem sind die Wölfe zu der Zeit - ungestresst von den ganzen Besuchern - noch richtig munter. Und wie man dann begrüßt wird...

Das Foto ist wie immer fast unbearbeitet, nur ein gaaanz bisschen am Tonumfang gearbeitet und Filou etwas nachgeschärft.

Traumgesang
Traumgesang
Sven Karsten Greiner

Kommentare 28

  • MissWuschel 20. Februar 2008, 22:35

    echt schön die beiden,

    lg sagt die wuschel
  • Andreas Paul Weber 19. Dezember 2007, 9:13

    Typisch Wolf. Gemeinsam machts mehr Spaß.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Andy
  • Marlene Sch. 11. Dezember 2007, 22:40

    Ein sehr schöner Moment...klasse eingefangen. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Marlene
  • Klaus Markhoff 10. Dezember 2007, 21:46

    Diesen Moment hast du prima eingefangen.
    Gruß Klaus
  • Karl-Dieter Frost 8. Dezember 2007, 20:59

    Man vermag förmlich, ein andächtiges Duett zu hören!
    Gruß KD
  • bluezook 8. Dezember 2007, 19:20

    Super getroffen! Muss ein tolles Konzert gewesen sein.
    VG ANDY
  • Uwe Vollmann 3. Dezember 2007, 9:44

    Hallo Sven, hier ist Dir eine ganz großartige Wolfsaufnahme gelungen, die mir richtig Lust macht, auch mal wieder in unseren Tiergarten zu gehen, um unsere Wölfe dort zu besuchen, denn irgendwie imponieren mir diese Tiere! So wie es aussieht, wird es mir aber sicher erst wieder im Frühjahr möglich sein, nach Herberstein zu fahren!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch noch recht herzlich für Deine nette Anmerkung zu meiner Wolfsaufnahme
    Der Wolf im Schafspelz?
    Der Wolf im Schafspelz?
    Uwe Vollmann
    bedanken! Leider komme ich erst heute dazu!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit Deinen Wölfen, von denen Du ja super Fotos gemacht hast!
    LG Uwe

  • M.Glatz 19. November 2007, 18:51

    Eine bemerkenswerte Aufnahme, man kann das Heulen der beiden aus dem Bild heraushören.
    Gruß Maggy
  • Ferdi W. Weise 6. November 2007, 17:27

    Genial schöne Aufnahme.
    lg. -Ferdi-
  • Günter Pfeffer 15. Oktober 2007, 22:54

    die hast du aber sehr gut festgehalten
    gefällt mir gut
    gruß Günter
  • Felicitas W. 12. Oktober 2007, 8:51

    Schön geworden, das Warten hat sich eindeutig gelohnt.
    LG Fee
  • Christoph Schrenk 11. Oktober 2007, 15:40

    Wow kann ich nur sagen und bin mal paff wie schön du die beiden erwischt hast. Ja ein Wolfsgesang ist was herrliches wirklich und da zahlt sich die Warterei immer aus.

    Ein Wahnsinnsbild und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Elke Becker 24. September 2007, 21:13

    Ein wunderbares Duo, ich kann es hören!
    LG Elke
  • Joshua Garay 18. September 2007, 19:18

    Ein sehr schönes Partnerportrait!
    Kann dir bezüglich der Vorteile eines frühen Wildparkbesuchs nur zustimmen! Ist einfach super, wenn noch so gut wie keine Besucher da sind! Da hat man noch seine Ruhe und kann sich wirklich voll und ganz auf die Tiere und das Fotografieren konzentrieren!

    LG
    Joshua
  • Willi Werani 17. September 2007, 20:39

    Wenn Man sie einmal Heulen hört,
    dann läuft einen die Gänsehaut über den Rücken..
    Super Aufnahme!!