Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Karsten Greiner


Free Mitglied, Celle

Milan

Magyar Agar Rüde "Milan" von Melanie Kölsch beim Fotoshooting am 11. März 2008.

1/5000 -- f/3.2 -- ISO 200 -- 70-200 @178mm

Mit diesem Foto melde ich mich zurück. Seit 1 1/2 Wochen sind Ferien, die wichtigsten Sachen habe ich erledigt, nun werde ich Kommentare zu den verpassten Bildern seit Anfang des Jahres schreiben xD

Kommentare 22

  • hhaas 9. August 2009, 2:51

    Schöner Rüde schönes Profilbild
  • Meina Giese 27. Oktober 2008, 15:56

    Lange nichts von Dir gesehen/gehört, Sven!
    Dieses feine Portrait hatte ich aber noch nicht kommentiert: absolut gelungen!
    L.G. Meina
  • Rebekka D. 2. April 2008, 20:31

    sehr schönes lebendiges Bild! ;o} Rebekka
    Love
    Love
    Rebekka D.
  • Rob. Mueller 30. März 2008, 21:48

    Ein wunderbares Portrait um es sich an die Wand zu hängen!
    Ansonsten würde es mir ohne den Schriftzug noch besser gefallen!
    Gruß
    Rob
  • Joshua Garay 27. März 2008, 22:39

    Ein sehr schönes Foto!
    Die Bildgestaltung (Positionierung des Motivs, des Schriftzuges und die Wahl der Schriftart) ist dir wirklich super gelungen! Auch die Farben gefallen mir! Klasse Arbeit!

    LG
    Joshua
  • NadineK 25. März 2008, 15:52

    Ein feines Portrait!
    lg Nadine
  • Gudrun Hunger 23. März 2008, 21:16

    Ein schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Elke Becker 23. März 2008, 16:02

    Ein stolzes Portrait!
    LG Elke
  • Melanie Kölsch 23. März 2008, 15:06

    Ein wirklich gelungenes Bild!
    Ich danke dir nochmals für den schönen, fotoreichen Vormittag! Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, die Bilder anzuschauen ... dabei bin ich ja sooo gespannt!!!
    lg Melanie
  • Sven Karsten Greiner 23. März 2008, 8:44

    Auf dem Original ist das Auge noch gerade so scharf. Das Problem ist, dass es dort kaum Kontraste gibt bei dem feinen Fell, beim Verkleinern geht dieses bisschen auch noch verloren, wodurch es recht unscharf erscheint. Zudem wollte ich das neue Objektiv etwas testen ;-)
    Trotzdem danke für deine Kritik (so etwas ist hier selten in der FC...) und auch dir frohe Ostern.

    LG Sven
  • Sven Hustede 22. März 2008, 23:42

    Ein sehr hübscher Hund!
    Ich hätte vielleicht noch einen Tick mehr abgeblendet (f/4-f/5,6), denn mir scheint die Nase etwas schärfer zu sein als das Auge. Mit etwas kleinerer Blende wären beide gleich scharf abgebildet! Und von der Belichtungszeit hattest Du ja noch Reserven...
    Frohe Ostern!
    LG Sven
  • Heidi Bürger 22. März 2008, 12:51

    Ein wunderschönes Tier und ein schöne Aufnahme !
    LG Heidi
  • Sandra Pan. 21. März 2008, 18:52

    Feines Portrait. Ein wirklich hübsches Tier. :)
  • Meina Giese 21. März 2008, 16:48

    Klasse geworden!
    L.G. Meina
  • Martina Metschulat 21. März 2008, 10:48

    Viel Spass in den Ferien! Den Schriftzug finde ich echt edel.

    LG
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz