Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Traum

Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.

Elias Canetti

Kommentare 11

  • Gabi Hampe 21. Mai 2013, 21:22

    Das sieht irre aus. Super gemacht. LG Gabi
  • Dieter Schade 24. April 2013, 15:00

    Hut ab, gekonnt bearbeitet und super Idee.
    LG
    Ditz
  • Elke B.aus E. 9. April 2013, 6:46

    Diese sanften Farben und das Licht am Ende des Tunnels lassen es bestimmt gut ausgehen........
    Eine ganz starke Bildidee.
    LG Elke
  • Daniela Boehm 8. April 2013, 23:42

    Licht am Ende des Tunnels .. LG Dani
  • ilsabeth 8. April 2013, 23:02

    Großartig!!! LG ilsabeth
  • MK-Photos 8. April 2013, 20:42

    Super starkes Foto, es wirkt.
    VG
  • Klaus Eitel 8. April 2013, 20:40

    Tolle Umsetzung einer klasse Idee. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG - Klaus
  • Ellen-OW 8. April 2013, 20:38

    Bedrückend - aber sehr gut. Klasse dieser Durchblick und mit der Weichheit. Wie im Traum.
    LG Ellen
  • Dirk2805 8. April 2013, 20:09

    Früher habe ich von solchen Gängen geträumt. Immer auf der Flucht vor irgendetwas. Am Schluss wurde ich wach. Tolles Bild wenn es, auch wenn keine schönen, intensive Erinnerungen weckt.
  • subru 8. April 2013, 20:05

    Stark!!!
    Ein wenig beklemmend, aber auch hoffnungsgebend durch die helle Stelle, auf die du gut den Blick lenkst.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • unitarga 8. April 2013, 19:51

    eher Albtraum... beeindruckende Aufnahme. LG unitarga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1