Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 5

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Traum des Ikarus

im Niendorfer Gehege in Hamburg . Die Sonne geht und zieht den Nebel hoch

Kommentare 5

  • nyhr 1. März 2010, 9:10

    Wunderschön. Fast wie gemalt. Erinnert mich an die Romantiker in der Malerei. Ich mußte erstmal nachschlagen, was es mit Ikarus auf sich hat. Jetzt verstehe ich den Titel und finde ihn passend.
    Lieber Gruß, Karin
  • Benita Sittner 7. September 2007, 19:17

    ....sehr schön gesehen und fotografiert...eine klasse Aufnamhme...sieht aus als würde der Himmel brennen....LG Benita
  • Ingrid Vetter 27. August 2007, 17:59

    Feine Abendsteimmung mit zarten Farben.
    LG Ingrid
  • Monika Elisabeth 27. August 2007, 16:37

    ...dramatisch....das fällt mir spontan dazu ein!

    Man (ich) wird andächtig bei solch einem Anblick...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend ob dramatisch oder auch nicht....

    Monika
  • Claudia Mare 26. August 2007, 21:39

    Ich liebe solche Stimmungen...:-)
    LG
    Claudia