Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 7

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Elfentanz

im Niendorfer Gehege in Hamburg. Noch steht die Sonne gleißend über dem Horizont, doch plötzlich steigt Nebel auf und veschiebt die Szenerie ins Märchenhafte

Kommentare 7

  • nyhr 25. Februar 2010, 17:46

    Märchenhaftes Licht durch den Nebel.
    Lieber Gruß, Karin
  • Evi - E. 10. November 2009, 15:25

    Der Titel zu dieser bezaubernden Stimmung
    könnte besser nicht gewählt worden sein!
    LG
    Eveline
  • Jutta Federkeil 9. April 2008, 15:51

    Bitte ein BIT
    Bitte ein BIT
    Jutta Federkeil


    Hi wie fein die Elfen tanzen sehen-
    kaum das man sie wohl sah -
    ich denk das sie entschwanden dann.

    Schön erwischt!!
    LG Jutta
  • Benita Sittner 7. September 2007, 19:14

    ....schöne Stimmung ....gefällt mir...LG Benita
  • Monika Elisabeth 27. August 2007, 16:36

    ...ja, das Gefühl kenne ich ...es ist wirklich mystisch und zauberhaft zugleich und man ist ganz ergriffen....momentan erlebe ich es fast täglich auf meinen Spaziergängen am frühen Morgen!

    Tolle Bildaufteilung mit dem Zaun im Vordergrund.

    Herzlich
    Monika
  • Lara La 27. August 2007, 9:28

    Ich nehm da mal Platz, am Zaun und warte auf die Elfen. Die müssen kommen, bei dieser zauberhaften Stimmung...
  • Claudia Mare 26. August 2007, 21:38

    Ja, solche Stimmungen sind zauberhaft...!
    LG
    Claudia