Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelschieber


Free Mitglied, Ennepetal

Trau dich näher ran...

Mal ganz nah ran an das Blümchen. Das Bild ist (bis auf Nachschärfen) unbearbeitet. Aufgenommen im Maximilianpark in Hamm.
Canon Eos 30d, Sigma 150/2,8 Makro, 1/320s, f1:5,6, Iso 400, freihand.

Kommentare 10

  • Christa Daum 19. November 2016, 10:49

    Wunderschön Dein Blick in die kleinen feinen Details! LG, Christa
  • garudawalk 2. Dezember 2012, 9:05

    Sehr schön.
    LG
  • Christopher K. 14. Dezember 2008, 22:11

    Wirklich sehr gut Chris.

    Nicht nur das Du sehr dezent geschaerfst hast auch Deine Kompo gefaellt mir sehr gut. Hinzu die sehr helle Ausstrahlung, die mir derzeit sowieso sehr anhaengt.

    Gut Licht
    Christopher

    PS: Respekt fuer die Freihandaufnahme
  • sibra 30. September 2008, 22:24

    Wunderbar !!!
  • Klaus J. Hoffmann 28. Mai 2008, 9:13

    Ein wunderbares Makro. Besonders die farbliche Wirkung ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Klaus
  • Rebekka D. 28. Mai 2008, 9:02

    Im Detail liegt das Einmalige! Wunderbare Verläufe - gefällt mir super deine Naherfahrung! ;o) Rebekka
  • Sandra Schumann (Potsdam) 28. Mai 2008, 7:19

    Wunderschön! Da schau ich mir gern noch mehr Bilder an!

    LG Sandra
  • bella 18. Mai 2008, 12:26

    Das ist superschön......geschickt gelöst mit der Schärfe, besonders gefällt mir das so einzelne Blütenblätter knackscharf rausschauen.....
    Liebe Grüße
    bella
  • Mary Klemmstein 18. Mai 2008, 9:53

    gefällt mir auch gut, schöne farben...
    ich hätte die mittlere blüten bracht auch eher mittig gesetzt.... aber das ist geschmack...
    liebe grüße
    mary
  • SP3.1 18. Mai 2008, 9:33

    sehr schön, würde ich mir glatt an die wand hängen.
    gl
    stefan