Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

Tratsch auf der Uhr und .....

.. nebenbei lassen sie auch mal 'was fallen *sfg*
Burgtiefe .... am Strand
Canon IXUS V²
19.7.2003

wie beim Foto "Görn":
am blauen Himmel entdecke ich jetzt Artefakte, die ich vor dem Uploaden nicht gesehen habe . Was habe ich falsch gemacht- beim Upload, bei der Aufnahme?
Das Foto habe ich nicht verkleinert, nur Ausschnitt


Kommentare 33

  • Rita Köhler 22. Juli 2003, 19:36

    Klasse Aufnahme gut erwischt!
    lg Rita
  • Karl-Heinz Omet 21. Juli 2003, 21:58

    Hallo Elke,
    spitzen Situationsbild und stahlblauer Himmel dazu :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Peter Schmid 21. Juli 2003, 9:28

    :-))))
    lg Peter
  • Tom Paul 21. Juli 2003, 8:32

    ...kinder, wie die zeit vergeht.....
    :-)))
    lg
    t.
  • Petra Dindas 20. Juli 2003, 21:24

    ... die beiden *sch......* auf die Zeit.. und machen es sich gemütlich.. mein Lacher heute....
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Eberhard Kamm 20. Juli 2003, 20:29

    einfach köstlich wie Du das gesehen und umgsetzt hast.

    LG Eberhard
  • Hansjoerg S. 20. Juli 2003, 19:45

    Gut gesehen und toll aufgenommen
    Schöne Perspektive
    Gruss
    Hansjörg
  • Kees Koomans 20. Juli 2003, 19:03

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • tolbiacum 20. Juli 2003, 12:58

    super schnappschuss - ein tolles zeitdokument !
    gruss elmar
  • Heinz Markytan 20. Juli 2003, 11:43

    Hervorragendes Zeitdokument, man sieht wie beschissen fallweise die Zeit sein kann. ;-)
    Gruss Heinz
  • Elke Czellnik 20. Juli 2003, 11:32

    danke Harald
    für den Hinweis
    ich werde mal die Einstellung an meiner Digi ändern ..denn ich habe das Foto nicht verkleinert - nur unscharf maskiert und bereinigt und Ausschnitt .. daran kann die zu starke Komprimierung nicht liegen
    und in meiner Bearbeitungssoftware kann ich in Bezug "Komprirmierung" nichts regulieren :-(
    aber immer wenn ich Fotos mit "blauem" Himmel aufnehme, habe ich Artefakte
    vG elke
  • Harald Meyer 20. Juli 2003, 11:10

    Das Foto gefällt mir, es ist allerding sehr stark kompremiert. Es hat nur um 30 KB bis 130 KB akzeptiert die FC. Ist das Foto größer 130 KB kompremiert die FC nochmal, was zu Qualitätsverlusten führt.
    Gruß Harald
  • Holger M 20. Juli 2003, 9:42

    na wenn das keine witzige Perspektive ist-klasse gesehen Elke
    LGH
  • Günter Ludewigs 20. Juli 2003, 7:46

    Din Super-Schnappschuss. Du hättest sie bitten sollen, sich umzudrehen.
    LG Günter
  • Edeltraud Vinckx 20. Juli 2003, 7:02

    die Uhr ist schon eine beschissene Sache....:-))
    Super die Aufnahme gefällt mir ein echtes Doku..
    lg edeltraud