Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli Pohl


Basic Mitglied, Höxter

trash ART III




trash ART IV
trash ART IV
Ulli Pohl

Kommentare 21

  • Lisa Elisabeth Stamm 21. Januar 2008, 23:45

    Genial.
    Du siehst immer so spezielle Sujets!
    Hast das Auge dazu!
    lg Lisa Stamm
  • Wilhelm H. 17. Januar 2008, 22:18

    für mich ein highlight in der Serie
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Erich Martinek 16. Januar 2008, 23:09

    Sehr interessant deine trash ART-Aufnahmen !
    Farben und Schärfe gefallen.
    LG Erich
  • Karl-Heinz Omet 16. Januar 2008, 22:11

    kunstvoll :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Renate Bonow 15. Januar 2008, 21:50

    meine favorit bleibt das erste der serie. aber hier finde ich die schuhabdrücke besonders eindrücklich.
    lg renate
  • Renate vB 15. Januar 2008, 19:13

    Dieses Bild fesselt mich irgendwie und ich muss immer wieder hinsehen. Die Farben und Formen passen perfekt zusammen. Die Abdrücke der Autoreifen und Schuhe runden das Bild ab. Glückwunsch zu der gelungenen Serie.
    LG Renate
  • Doris H 15. Januar 2008, 18:56

    Irgendwie bekomme ich beim Hinschauen ein wenig Gänsehaut. Vielleicht macht es der Schuhabdruck, der mich an einen Krimi erinnert.
    Abgesehen von meinem subjektiven Eindruck, finde ich das Foto Klasse!

    LG Doris
  • Manfred Jochum 15. Januar 2008, 14:55

    Eine großartige Fortsetzung der Serie, auch für mich bisher Dein Top-Bild. Unbedingt fav!!
    Eine kleine Träne weine ich: Dieses gewaltig schöne Bild hätte ich mir sehr viel größer gewünscht!
    Manfred
  • Gerd Frey 15. Januar 2008, 14:36

    gut eingeteilt.
    lg gerd
  • Nicole Zuber 15. Januar 2008, 14:02

    Für mich die zweit schönste der Serie!
    Es erinnert mich so sehr an einen Maler meiner Freunden.
    Wieder ganz grosse Klasse die Farbe und die Harmonie.

    GLG - Nicole
  • Gerhard Busch 15. Januar 2008, 13:30

    Macht trotzdem einen ästhetischen Eindruck.
    Gruß Gerhard
  • B. Ellana 15. Januar 2008, 0:37

    ich sehe einen dicken Fisch, der an Land gespült wurde und nach *Wasser* schnappt.......

    das gefällt mir gut, denn es beflügelt das Sehen
    lg bella
  • Manfred Schneider 14. Januar 2008, 23:05

    Top !
    lg manfred
  • Bernd Mai 14. Januar 2008, 22:44

    deine t-ART-bilder sind gelungen. kompliment
    lg bernd
  • Frank Musiol 14. Januar 2008, 20:56

    mal was völlig anderes,gefällt mir auf die Art total gut.