Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Transdanubische Fassadenspiegelung #4

Transdanubische Fassadenspiegelung #3
Transdanubische Fassadenspiegelung #3
Herbert Schueppel

Kommentare 15

  • Pelue 30. September 2005, 21:24

    Ja, das gekippte Fenster ist der Hingucker - bei einem Foto, das sowieso schon sehr gut geschnitten ist und ein Wahnsinns-Spiegelung zeigt ... LG Martin
  • Wilfried Becker 29. September 2005, 17:03

    Sehr gut gesehen das aufgekippte Fenster und klasse in das Bild einbezogen.
    Gruß Wilfried
  • Ulli Pohl 28. September 2005, 22:36

    das intensive blau und das gekippte fenster
    bringen die spiegelung erst so richtig zur geltung

    lg uli
  • Jacky Kobelt 28. September 2005, 0:52

    Umwerfend schöne Spiegelung.
    Grossartig !

    LG Jacky
  • Gerhard Wo 27. September 2005, 21:01

    spieglein, spieglein an der wand ......
    top

    ligrü Gerhard
  • Henrik Müller 27. September 2005, 19:27

    Sowas mag ich immer! Sehr feines pic!
  • Kurt Stamminger 27. September 2005, 18:17

    Die kräftigen Farben sind der Tupfen auf dem "i".


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 27. September 2005, 17:02

    das ist ja auch ein Eldorado für Spiegelungsfreunde, aber du bist der absolute Vorreiter dazu *g*
    lg Wolfgang
  • Carsten Jensen 27. September 2005, 13:36

    Wieder mal eine deiner perfekten Spiegelungen! Sehr sauber aufgebaut und mit dem offenen Fenster auch noch ein genialer Eyecatcher! :)
    cj
  • Alexander Schifter 27. September 2005, 13:31

    besonders gut gefällt mir das gekippte fenster links oben genau plaziert!

    PS: nachdem ich letztens im donaupark war und dort auch spiegelungen gesehen habe, muss ich immer wieder respekt zollen vor den deinigen...
    meine werden einfach nicht so gut....

    lgas
  • Arnd U. B. 27. September 2005, 9:55

    Die transdanubischen Spiegelungen faszinieren mich besonders an Deinem großen Repertoir an Spiegelungen..LG Arnd
  • JDR aus W. an der D. 27. September 2005, 8:29


    sooo lange war der kasten von uno-city total dominierend nördlich der donau ... mittlerweile ist aller rundum so gewachsen, daß man schon zweimal hinschauen muß, um nicht vorbeizuschauen ... aber zum glück gibt´s ja spiegelungen .... und den herbert *gg
    liegrü
    jdr
  • Stefan Trenker 27. September 2005, 7:54

    schöne Aufnahme - tolle Spiegelung (UNO City?)
    was mir gut gefällt, dass gerade ein Fenter gekippt ist - das hat was.
    gruß
    stefan
  • Nicolae Donat 27. September 2005, 7:48

    ...die schmackhaft rüber kommt :)
    klasse spiegelung und farben !

    LG n.
  • Christian Fürst 27. September 2005, 7:40

    mein arbeitsplatz letzte Woche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz