Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Fensterspiegelung

...was sonst?... ;-)

Kommentare 10

  • rwesiak 1. Oktober 2005, 15:50

    das gefällt mir besonders duch die strenge farblicjkeit lg rosi
  • Kai Aust 1. Oktober 2005, 10:18

    einfach stark!
    mfg kai
  • Pelue 30. September 2005, 21:42

    Schön schlichte Spiegelung. Zuerst dachte ich auch, dass links geschnitten werden müsste, aber ich glaube, dass der Schnitt so wie hier richtig ist. Andernfalls wäre zu viel Symmetrie drin ... LG Martin
  • Ulli Pohl 28. September 2005, 23:27

    weniger ist manchmal mehr,
    dieses bild wirkt durch seine schlichtheit

    lg uli
  • Wolfgang Weninger 28. September 2005, 19:17

    das Foto lebt von den Jalousien :-)))
    lg Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 28. September 2005, 18:13


    immer wieder interessant, deine spiegelungen ... habe mich auch wieder mal davon inspirieren lassen :)))

    hier bei deinem bild hätte ich vielleicht links etwas weniger des "unspektakulären" hausteiles belassen ... ist aber geschmacksache
    liegrü
    jdr
  • Bernd Br 28. September 2005, 17:31


    und Deine besonders.

    Bernd
  • Arnd U. B. 28. September 2005, 13:07

    Deine Spiegelungen sind und bleiben für mich unerreichbarer Maßstab. Einfach klasse. LG Arnd
  • (Don't fear) the Reaper 28. September 2005, 13:04

    Ein sehr gutes Bild, das in der Spiegelung richtig räumliche Tiefe gewinnt.

    LG Klaus
  • Carsten Jensen 28. September 2005, 9:25

    Und wieder mal eine ganz feine!
    Der streng geometrische Aufbau mit den leicht verzerrten Spiegelungen und der blaugraue Grundton haben was Kühles aber dennoch Reizvolles.
    cj