lulu


kostenloses Benutzerkonto, Basel

tragfähige konstruktion

detail unterseite eines blatts der seerose victoria
im botanischen garten der uni basel zum trocknen ausgelegt

unterseite seerosenblatt
unterseite seerosenblatt
lulu

Kommentare 7

  • Robert Nöltner 11. August 2012, 10:28

    Gesehen habe ich dieses Blatt auch, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Sehr gute Aufnahme
    LG Robby
  • Elisabeth Hase 11. August 2012, 9:59

    Also haben die Seerosen auch noch die Stacheln mit den Rosen gemein. So kann ein geschickter Ingenieur einiges ausprobieren. Dein Gesamtbild von der Seerose hat mich auch sehr beeindruckt und erinnert mich ein bisschen an einen Bischofsstab.LG Elisabeth
  • Lucy Trachsel 11. August 2012, 8:31

    Die Natur als geniale Konstrukteurin und Du als fotografierende Reporterin. Beides beeindruckend!
    Liebi Griess und schöne Sunntig
    Lucy
  • Evelyne Sonanini 11. August 2012, 7:57

    Hervorragende Aufnahme der "Kehrseite".
    Ob die Stacheln wohl vor Fressfeinden schützen sollen?
    LG Evelyne
  • blendeeins.vier 11. August 2012, 7:48

    Ich war auch beeindruckt!
    Sieht echt irre aus!

    VG

    Sebastian
  • holzchines 10. August 2012, 23:39

    Wow. Sieht aus wie ein Super-Makro einer seltsamen Pflanze. Dabei ist das Grünzeug riesig. Beeindrckende Natur - gut abgelichtet.
    gruss,
    holzchines.
  • Willi Thiel 10. August 2012, 23:32

    das sieht ja gefährlich aus
    hätt ich nicht gedacht
    foto ist stark
    lg willi

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten