Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frau M. aus D. an der E.


Free Mitglied, Dresden

Trafohaus an der Pferderennbahn

in Dresden.
In Dresden sind sehr viele Trafohäuser oder Energiestationen bunt bemalt.
ich finde das sehr interessant und werde in lockeren Abständen immer wieder mal so eine Station einstellen.

ICH WÜNSCH ALLEN IN DER FC EIN ERHOLSAMES WOCHENENDE

Kommentare 16

  • Karl Heinz Causemann 28. Dezember 2009, 17:59

    Wie, Carola, laufen Eure Pferde nur elektrisch?
    LG Karl Heinz
  • Jürgen Knittel 23. April 2009, 21:12

    Sehr schöne Bemalung. Das macht die Stadt bunt.
    Besser als das eintönige Betongrau.
    Gruss Jürgen
  • Canan Oner 12. August 2008, 11:26

    Great capture...A lot to see there :))) Excellent color and details..
    Hugs,
    Canan
  • AnnaRita 11. August 2008, 19:12

    Schöne Idee, diese Bemalung...., fein von Dir gesehen und gut gestaltet!
    LG Rita
  • Juan 10. August 2008, 20:14

    toll gemacht.
    LG. Juan..
  • Johann Dittmann 9. August 2008, 15:17

    Sehr lebensnah ist das hier gestaltet; freue mich auf Dein naechstes Trafohaeuschen.
    LG
    Hans von down under
  • Heidrun-W. 9. August 2008, 8:42

    super diese bemalung... das ist eine nette idee, so verhindert man wenigstens die sonst so üblichen schmierereien... gut abgelichtet.
    lg heidi
  • Hans-Werner Stapel 9. August 2008, 0:57

    Ja, super Bemalung, würde mich auch freuen, wenn Toilettenhäuschen oder Müllcontainer so bekunstet werden. Hast du gut gesehen und zur Diskussion freigestellt, nach dem Motto : mehr Farbe braucht das Leben !
    Auch ein schönes WE, Hans-Werner
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2008, 23:15

    Klasse, sehr schönen Farben.
    LG Vitoria
  • Binja 8. August 2008, 22:04

    Das hast Du Prima gesehen !
    Was ist das eine Augenweide gegen die überall gegenwärtigen Graffitischmierereien.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Joachim Kretschmer 8. August 2008, 21:56

    . . . . ja, die Trafohäuschen sind bei der DREWAG meist sehr nett dekoriert. Da gibt es einen Malerspezi in DD, der das im Auftrag der Firma macht. *Tinchen* (jetzt Frechdax) ist mal durch die ganze Stadt und hat nach den schönsten Trafohäuschen gesucht . . . mit netten Ergebnissen. Deine Variante gefällt mir sehr gut. Dieses habe ich noch nicht im Original gesehen.
    VG, Joachim.
  • Monn 8. August 2008, 21:47

    eine sehr schöne Aufnahme und Doku
    LG Monn
  • Steffen B... 8. August 2008, 21:33

    Sehr schön dokumentiert - das Häusel hat doch an Wert gewonnen. Kenne die Ecke, da ich öfters mit Bus vorbei fahr...
    Wünsche dir auch ein wunderschönes We,
    VG Steffen
  • Charly Roggow 8. August 2008, 21:26

    Das ist doch mal eine sehr gelungene Aufnahme.
    Schade das es solche nicht bei uns gibt, sehen doch sehr gut aus
    LG Charly
  • Fritzla 8. August 2008, 21:13

    Du zeigst uns da ja spannende Dinge, die sehr wohl Interesse finden können.
    Auch Dir von mir ein erholsames Wochenende!