1.024 13

EMK


kostenloses Benutzerkonto

Träumer

Und noch eines muss von der Platte ... Hier habe ich bei der Bearbeitung einen Lichtfilter verwendet.


Kommentare 13

  • Marcel Pigors 22. April 2011, 14:30

    Magisch! Als Makro ist die Aufnahme ja bereits grandios. Durch das Format und die feine Tonung bekommt das Werk eine ganz besondere Rafinesse...

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Jürgen Löhner 2. April 2011, 22:28

    Malerisch und geheimnisvoll. Eine saubere Arbeit.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Jackie.S 30. März 2011, 18:43

    Die Kopfstellung gefällt mir, meist sind sie ja nach oben ;-)
    Sehr schönes zartes Mackro die schärfe genau ichtig und die farben sehr schön harmonisch. Ein kleines juwel.
    Lg Jackie
  • bit.31 30. März 2011, 11:33

    das gefällt mir.....

    Fotogrüsse :-) bit.31

  • Maddy M. 30. März 2011, 8:51

    Sagenhaft schön die dezenten Farben des Umfeldes und die Schärfe punktgenau auf dem Kopf des Schmetterlings! Auch der Bildaufbau und Schnitt sehr gut!
    LG Maddy
  • Emma-Russel 30. März 2011, 7:36

    Das schaut aus wie gemalt.
    Gefällt mir wirklich sehr.
    glg
    Heike
  • Daniela Boehm 29. März 2011, 23:28

    Wunderbar ;) gefällt mir.LGDani
  • Markus Priller 29. März 2011, 22:28

    Super Aufnahme - auch von der Platte! :-)

    Aber, wenn das Wetter so weitergeht, haben wir ja in bälde wieder die Möglichkeit, diese Kerlchen LIVE zu sehen!

    LG Markus
  • Cornelia Schorr 29. März 2011, 22:04

    Ein richtig kleines Kunstwerk ist daraus entstanden!
    Aber was ist bitteschön ein Lichtfilter?

    LG conny
  • Lady Durchblick 29. März 2011, 21:19

    super Makro... und feine Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Irca Caplikas 29. März 2011, 21:15

    sehr subtil fotografiert - und .. wie immer bestens präsentiert!
    LG Irca
  • Herr Lichterloh 29. März 2011, 20:01

    Ein wundervolles Foto mit toller Bearbeitung und Präsentation. Du triffst voll in's Schwarze bei mir. VG Dirk
  • Sabine Kalweit 29. März 2011, 20:00

    Das Bild sah schon im Thumb ganz stark aus.....
    "In groß" ist es noch besser- gefällt mir richtig gut, bin begeistert.
    Grüßle von Sabine