Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Tränken...

...oder wie man sie auch immer nennen mag....
(...tschuldigung, aber ich bin Großstadtpflanze!)


Stall
Stall
Katrin Peters

Verlassen...
Verlassen...
Katrin Peters

Gekalbt '89
Gekalbt '89
Katrin Peters


Kommentare 8

  • Gernold Wunderlich 22. August 2004, 22:38

    Den Schärfeverlauf finde ich nicht optimal. Die zweite Tränke ist zwar die Schärfste, aber leider nicht scharf genug. Die erste Tränke nimmt optisch den grössten Raum ein und ist der Anfang der Perspektive, dort sollte die Schärfe liegen.
    LG Gernold
  • Manfred Bartels 22. August 2004, 20:29

    Ich bin mir nicht sicher ob die Schärfe nicht besser auf der ersten Tränke gewesen wäre.
    Gefällt mir aber auch so. (Vielleicht in S/W ?)
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 22. August 2004, 10:05

    ... eine ganz starke Dokumentation zeigst Du hier...
    zum Bild, der Schärfeverlauf und die Perspektive sowie der gute Schnitt machen das Foto aus!
    lieben Gruß von Petra
  • Monika Paar 22. August 2004, 9:20

    mir gefällt die schärfe auf der zweiten tränke, die dadurch hervorgehoben wird sehr gut!
    lg
    monika
  • Regina D-Tiedemann 21. August 2004, 21:50

    Klasse!! Das hat was!! Ja es sind Tränken!! LG Regina
  • Atina Rentrah 21. August 2004, 18:31

    ich finde die ganze serie genial!


    schade das dieser hof so verfällt :-(
  • Kai Rickert 21. August 2004, 18:20

    Farbe und Schärfe...super!
  • Gisela W. 21. August 2004, 18:09

    so pauschal nur die Serie zu beurteilen, ist nicht ausreichend, wie ich meine, nachdem ich mir deine Aufnahmen noch einmal angesehen habe.
    Diese hier ist von der Perspektie undvom Schärfeverlauf her hervorragend. Und die Stimmung, die hier eingefangen wurde, kommt der Sektion sehr zugute.
    LG - Gila
    PS, ja ich glaube, sie heißen wirklich Tränken ;-)