Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Verlassen...

In Mecklenburg Vorpommern entdeckte ich dieses verlassene Gelände einer LPG
Ich musste einfach ein bisschen stöbern gehen, ...merkwürdig was Menschen zurücklassen, wenn sie Haus und Hof den Rücken kehren.


Stall
Stall
Katrin Peters

Gekalbt '89
Gekalbt '89
Katrin Peters

Tränken...
Tränken...
Katrin Peters

Kommentare 20

  • Radoslaw Sierpien 28. November 2004, 14:21

    es hat was in sich das Bild, ich komme auch aus kleinen Dorf und solche Bilder finde ich sehr sympatisch, obwohl selbst der raum ist abstösend lg radoslaw
  • Rudolf Herberhold 28. August 2004, 19:37

    Na, doch in Schmuddelecken reingekrochen!?
    Haben ja jedenfalls auch ihren Reiz, wie du eindrucksvol zeigst!
    LG Rudolf
  • Maren Arndt 24. August 2004, 7:47

    Nun habe ich eine ganze Serie Deiner Fotos verpaßt - und alle sind aussergewöhnlich belichtet - was mir aber gut gefällt.
    Ich hoffe, auf Helgoland ist's nicht so duster - und Du (wir) kannst eine ganz andere Serie dort fotografieren ..
    Liebe Grüße von Maren
  • der jOe 23. August 2004, 22:26

    eine sehr starke Serie Katrin !
    Top in Ton und ausgeglichene Belichtung.
    greets
    jOe
  • Kirsten G. 23. August 2004, 21:55

    Diese Plätze eignen sich besonders für Fotoshooting. Schade, dass es bei uns so wenige davon gibt. Du begibst dich ja auf die Spuren von Mandy Privenau.
    LG
    Kirsten
  • Günter Sommerfeld 23. August 2004, 21:13

    Irgendwie fühle ich mich in den Räumen nicht so wohl. :-(
    Der Pavel Kaplun mag auch gern solche Location.
    Schnell wecccch. ;-)
    LG Günter
  • Gernold Wunderlich 22. August 2004, 21:38

    Ein starkes Foto zum Thema: Nicht mehr benötigt = wertlos!
    Vielleicht bald wieder "bewohnt", von Menschen, die auch nicht mehr "benötigt" werden!
    LG Gernold
  • Manfred Bartels 22. August 2004, 20:32

    Wirklich zum Nachdenken.
    Gut.
    Gruß Manfred
  • Hans-Peter Möller 22. August 2004, 17:56

    Wo Du so überall herumstromerst, Katrin.
    Es hat sich aber gelohnt, wie man sieht.
    LG Hans-Peter
  • Edeltraud Vinckx 22. August 2004, 15:24

    das Stöbern dort würde mir auch gefallen...sehr gut gefällt mir diese Aufnahme....ein interessantes Motiv und sehr gut das Spiel mit Licht und Schatten...
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 22. August 2004, 10:00

    dunkle Sicht komplett durchgezeichnet.. keine Überstrahlung... ist die sehr gute technische Seite im Bild....

    Komposition und Stimmung... vom Feinsten!

    sehr angetan die Petra
  • Charito Gil 21. August 2004, 21:17

    oh katrin !!
    wie gern würde ih auch dort fotografieren

    eine starke atmosphere
    :)
    lg
    .. ch
  • Kleiner Holzkopf 21. August 2004, 20:43

    Eine sehr bemerkenswerte Serie hast Du hier hervorragend gestaltet.
    Mich beeindruckt die Beleuchtung der einzelnen Bilder.
    Du findest immer wieder so interessante Motive. Bravo!
    LG CHristiane
  • Namens Los 21. August 2004, 20:25

    Sehr stark gemacht, einfach nur Klasse!!
    Gruss, der Rüüd
  • Jutta Schär 21. August 2004, 20:10

    sieht schon etwas gespenstisch aus.... und man überlegt,
    wer da wohl gewohnt haben könnte....
    starke serie
    lg jutta