Zurück zur Liste
Tour Saint-Nicolas

Tour Saint-Nicolas

6.673 11

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Tour Saint-Nicolas

Dieser Turm ist zusammen mit dem Tour de la Chaîne zur Überwachung der Einfahrt zum Alten Hafen im 14. Jahrhundert errichtet worden.

Blick nach oben
Blick nach oben
Urs V58

Tour Saint-Nicolas
Tour Saint-Nicolas
Urs V58

Kommentare 11

  • Zina Heg 13. Juli 2022, 9:32

    Der ist ja schön gezeigt! Prima, wie man auf dem Fussweg direkt zum Turm geführt wird... Klassisch-schön aufgenommen...
    LG, Zina
  • Wilfried Humann 8. Juli 2022, 21:41

    Ein mächtiges Bauwerk, aus gut gewählter Perspektive fotografiert. LG Wilfried
  • Davina02 6. Juli 2022, 17:53

    Sehr gute Perspektive, gut auch mit der rot gekleideten Frau, so kann man sich gut ein Bild über die Größenverhältnisse machen!
    LG Angela
  • Buntspecht 78 6. Juli 2022, 13:16

    Das ist eine so starke Perspektive,die einen förmlich in den Turm zieht! Klasse gemacht.
    lg lisa
  • Blula 6. Juli 2022, 7:57

    Vor einem stahlblauen Himmel. Eine hervorragende Präsentation im Hochformat. 
    LG Ursula
  • Marlis E. 5. Juli 2022, 21:00

    Für mich typisch für Frankreich an der Atlantikküste,nsehr gut aufgenommen von Dir, feiner Blick.
    Liebe Grüße 
    M
  • mheyden 5. Juli 2022, 19:10

    Sehr gut gezeigt!
  • Stefan Schwetje 5. Juli 2022, 17:24

    Der alte Anker macht sich gut als Smiley - schon aufgefallen ?
    LG Stefan
  • aeschlih 5. Juli 2022, 13:33

    Sehr schön präsentierst du den Turm und das Rätsel von gestern ist somit auch gelöst...
    Meine Vorschreiberin sagt es schon, mit den Anker sieht es tatsächlich aus als würde der Turm lächeln :-)
  • Kerstin Kühn 5. Juli 2022, 13:21

    Mit dem Anker sieht esaus, als ob der Turm lächelt.... Klasse gezeigt
  • dor.maX 5. Juli 2022, 11:44

    Bildgestaltung und Format finde ich sehr gut - du nimmst den Betrachter sofort mit hinein ins Bild bis zum Turm. Und natürlich würde ich auch hinaufsteigen und die Aussicht genießen, bei herrlich blauem Himmel.
    LG Doris