21.830 13

Toscana Verde

Regione Val d'Orcia

Södra Kättbo
Södra Kättbo
Lichtlein

Kommentare 13

  • bubirog - I 8. November 2020, 13:27

    Wie schön! So hätte ich den Spot auch gerne vorgefunden. Leider war bei mir frisch gepflügt. Umso schöner es jetzt bei Dir perfekt gestaltet zu sehen. Love it! LG Roger
  • Elke 22. Januar 2019, 6:39

    Ja, genau diese Toskanaklassiker wünscht man sich in seinem Portfolio. Sattes Grün, geschwungene Hügel und ein kleines Wäldchen drauf. TOP! LGE
  • JOKIST 17. Januar 2019, 21:12

    Eine ganz tolle Fotoarbeit - BRAVO

    Ingrid und Hans
  • Mark Hantelmann 17. Januar 2019, 20:52

    Auch in grün immer wieder ein schönes Motiv. Feine Arbeit.
  • art_emisia 17. Januar 2019, 17:19

    Farbe,Motiv und Bildkomposition sind zauberhaft:)) VG Kathrin
  • cecile58 17. Januar 2019, 14:42

    Genau, Toscana, wie man sie kennt. Traumhaft, obwohl die Sonne fehlt.
    Lg Cécile
  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2019, 11:48

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme präsentierst du uns hier! Toll die sanften Wellen im Gelände und als Hingucker den kleinen Zypressenwald dazu!

    lg eddie
  • ublitz 17. Januar 2019, 11:17

    sprachlos schone
  • Stefan Jo Fuchs 17. Januar 2019, 11:14

    das berühmte kleine Zypressenwäldchen in schönstem Licht und bsstem Grün - toll, die die typischen Bodenwellen hier das Bild prägen. Die Wolke hätte ich vielleicht gerne ganz auf dem Bild, aber wer weiß, wie groß die in Wirklichkeit war?!
    lg stefan
  • WB Photo 17. Januar 2019, 10:54

    Beautiful!!!
    +++