Zurück zur Liste
Top Secret Drum Corps...

Top Secret Drum Corps...

1.905 7

Christiane Ricken


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Top Secret Drum Corps...

während ihres Auftrittes beim Edinburgh Military Tattoo.
Die Schweizer betreiben das Trommeln nebenberuflich und sind dabei professioneller als viele andere.

Kommentare 7

  • Udo D. Krohn 29. Mai 2007, 18:34

    Hallo Christiane, habe diese Formation im Fernsehn gesehen. War von der Spielweise derart begeistert das ich mir daraufhin die DVD zulegen musste.
    Ich nehme mal an das du sie dort Live gesehen hast.
    Das Foto ist wirklich gelungen.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Claude Sibenaler 17. August 2006, 22:10

    Tolles Bild! Das war sicher nicht so einfach von der Tribüne aus. Für uns war das Spektakel leider "sold out" ;)
    lg, Claude
  • Klaus Markhoff 16. August 2006, 20:26

    Ein tolles Spektakel - prima aufgenommen.
    Hat da etwa Jemand keine weißen Strümpfe an ?
    Gruß Klaus
  • Werner Holderegger 14. August 2006, 18:57

    Perfektion auf die Spitze getrieben.
    LG Werner
  • C.-U. 14. August 2006, 15:22

    Das sieht ja klasse aus!
    Nur schade dass man durch die Flaggen so wenig von den Menschen sieht... (oder sind sie so "top secret", dass man sie gar nicht sehen darf?)
    LG, Cordula
  • Anderl Rodoschegg 14. August 2006, 14:28

    sieht aus wie nen zusammengestecktes puzzle *g
    schön erwischt die jungs.

    lg anderl
  • Horst Reuther 14. August 2006, 14:26

    Ein farbenprächtiges Schauspiel und ein schönes Bild was Du von Deiner Schottlandreise mit gebracht hast,
    liebe Grüsse, Horst