Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Abstrakt

Uhr in der Abflughalle im Kopenhagener Flughafen

Kommentare 7

  • Laila Pregizer 15. September 2009, 14:59

    Stark!
  • Uwe Hennings 12. Oktober 2007, 12:36

    vom feinsten!
    5 vor 2 oder 5 vor halb 8? :-)
    LG Uwe
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. September 2007, 11:58

    Das ist klasse und sehr gut gemacht.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Gerhard Riedl RGPhoto 3. September 2007, 18:13

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das du das Bild auf den Kopf gestellt hier upgeloadet hast. Oder die Linien und Kreise irritieren mich derart? Jedenfalls eine gute Bildidee und gut gesehen.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Horst Reuther 3. September 2007, 14:17

    Habe Dich lange vermißt, aber mit dieser hervorragenden Aufnahme kommst Du zurück und da kommt Freude auf. Die Bilddetails sind gut gelungen.
    Liebe Grüsse, Horst
  • Dr. Knoppers 3. September 2007, 10:48

    also für nen moment hab ich echt überlegen müssen wie die richtige anordnung ist bzw die perspektive liegt:)
    irgendwie wirkt es richtig gut in seiner konstellation!

    lg hendrik
  • mhy 3. September 2007, 8:52

    Sehr stark - das Foto auf dem Kopf zu präsentieren finde ich eine ausgezeichnete Idee. Motiv, Schnitt, Kontraste und Farbgebung finde ich klasse.
    Ich bin aber sicher nicht der Letzte, der vorschlagen wird, das Motiv noch einer leichten horizontalen Trapezkorrektur zu unterwerfen, und die Lamellen auch parallel zur oberen Bildkante verlaufen zu lassen.
    Gruß Marcel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz