Zurück zur Liste
Tommi ist krank......

Tommi ist krank......

773 18

Christine Kiechl


Premium (Basic), Dinslaken

Tommi ist krank......

er frisst schlecht und hat ständig Gewichtsverlust. Sein Fellchen ist struppig , er macht uns grosse Sorgen. Heute war ich zum dritten Mal beim Tierarzt, diesmal zur Blutabnahme, die dann eine endgültige Diagnose ergeben soll.

Kommentare 18

  • joesephine83 28. April 2010, 23:40

    wunderschöners tier.dann hoff ich auch mal, dass sich alles zum guten wendet.
    lg joesephine
  • Marianne Rüegg 21. Februar 2010, 19:21

    Ohhh, der arme. Hoffe es geht ihm bald wieder besser... Leider können unsere Süssen ja nicht sprechen und sagen was ihnen fehlt :-(
    glg Mari
  • Christine Wecker 19. Februar 2010, 14:59

    Hallo Christine, Hallo Tommi !
    Wir wünschen Euch herzlich alles Gute und hoffentlich vollständige Genesung !!!
    Unser Garfield hat einen Bauchspeicheldrüsen-Tumor und ist damit zum Diabetiker geworden, lebt aber zur Zeit sehr gut damit. Wir hoffen für Euch, dass es Tommi auch schafft noch ein langes, gutes Katzenleben zu haben.
    Viele Grüße von
    Christine, www.garfield.blogger.de
  • Christina Schulz-Perdighe 17. Februar 2010, 19:10

    och nee, :-( ich drücke die Daumen.! LG und gute Besserung für Tommi!!!
    Gruß Christina
  • Mannus Mann 16. Februar 2010, 17:04

    .. und so hübsch ist er.
  • Uwe Toni Gärtner 16. Februar 2010, 13:32

    Oh was muß ich denn hier lesen.Lieber Tommy wir wünschen Dir gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund.
    GlG Steffi+ Familie
  • Rosi Cz 16. Februar 2010, 12:45

    Einen ganz hübschen Kater hast Du...
    ich hoffe er wird wieder ganz schnell gesund.
    Liebe Grüße Rosi
  • Günter Nau 16. Februar 2010, 11:48

    Dennoch ein wunderschönes Bild. Ich hoffe, Dein Tommy wird bald wieder gesund.
    Grüße Günter
  • Frau Ge aus Rümpel 16. Februar 2010, 11:18

    och nö christine, das klingt nicht gut... ich drück die daumen, dass er schnell wieder wird!
  • webhein 16. Februar 2010, 10:19

    Ja, man siehts am Fell. Hoffentlich nichts Ernstes, vielleicht nur die Winterverdrossenheit.
    LG Henry
  • Astrid Wiezorek 16. Februar 2010, 9:58

    Um Gottes Willen was muss ich denn da lesen?
    Lieber Tommi, werde ganz schell wieder gesund.
    Bleibe drinnen in der warmen Stube und kuschel dich in dein Körbchen.
    Wir drücken dir ganz fest die Daumen und die Schnurries ihre Pfötchen.
    Gute Besserung.
    LG Astrid & Steffen
  • Corinna Lichtenberg 15. Februar 2010, 22:45

    Ich drücke natürlich auch die Daumen!! So ein süßes Foto von ihm!
    LG Corinna
  • Karla Riedmiller 15. Februar 2010, 20:04

    wie Manu....
    halte auch ganz fest die Daumen!! Wenn sie abnehmen, ist das immer ein schlechtes Zeichen, Hoffentlich hat er nicht auch noch Durchfall. Alles Liebe und alles, alles Gute!!
    lG karla
  • Manuela Lousberg 15. Februar 2010, 19:46

    Was hat er denn nur, der arme Kerl ?
    Ich drücke ganz fest die Daumen, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser !
    Die Aufnahme ist herrlich, der Blick und die Schnute...zu schön.
    Gute Besserung, Tommi !
    LG Manu
  • Axel Sand 15. Februar 2010, 19:06

    Wir drücken feste die Daumen, das es nichts Ernstes ist!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tommi
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz