Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Todmüde

F 11
Elija unter dem Ginsterstrauch (1 Kön 19)

Glasmalerei
Glasmalerei
Sir Walter

Kommentare 7

  • Steffen Kuehn 15. November 2007, 9:51

    In dieser Detailaufnahme wird die Bildaussage noch deutlicher, mal abgesehen von der sehr guten bildlichen Darstellung.
    vG; Steffen
  • Walter Pieper 11. November 2007, 17:34

    Besser glaube ich kann man das nicht fotografieren. Perfekt bis ins Detail.
    Gruß Walter
  • Marianne Th 11. November 2007, 16:06

    Die Feinheit und Tiefe dieser Glasmalerei bewundere ich ebenso wie das gekonnte Bild, was du uns hier präsentierst.
    LG marianne th
  • Gabriele Benzler 11. November 2007, 15:15

    Ein schönes Fenster. Du hast es schön fotografiert und präsentiert.
    LG Gabi
  • Norbert Ruffert 11. November 2007, 10:11

    Sehr gut, ein Bild zum Verweilen und Nachdenken
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Helga a.m.H. 10. November 2007, 23:39

    Die Lebenskrise in der Elija sich befand , dass sich den Tod herbeisehnen ist hier in sehr gelungener Weise festgehalten sowie sein Schutzengel der ihn zum Weiterleben bewegt.

    Oft scheint es schwieriger sich dem Leben denn dem Tode zu stellen..... so wie Elija auf seinem Weg durch alle Höhen und Tiefen ging ehe er ans Ende seiner Krise und an sein Ziel gelangte...

    So mancher von uns gelangt im Laufe seines Lebens in eine Krise wo er vorübergehend seinen Weg, sein Lebensziel aus den Augen verliert und wie gut ist es da wenn jemand da ist der uns dabei zurück auf unseren Weg hilft.... - so wie der Engel hier auf dem Bild Elijah aufgerüttelt hat und zum Weitergehen bewegt hat...

    Lg aus dem Marchfeld und einen erfüllten Sonntag Euch Allen
    Helga
  • Horst Reuther 10. November 2007, 21:38

    In einem guten Licht fotografiert, so das diese schöne Aufnahme so klar und scharf gelungen ist.
    VG. Horst