Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Glasmalerei

In der Kapelle des Karmelitenklosters Springiersbach

Todmüde
Todmüde
Sir Walter

Kommentare 9

  • Schura Mueller 8. Dezember 2007, 14:51

    Sieht schön aus! :-)
  • Steffen Kuehn 15. November 2007, 9:49

    Ein schönes Motiv welches nicht nur durch Farben sondern auch durch das Licht zum Leben erwacht.
    Gefällt mir.
    vG; Steffen
  • Helga Und Manfred Wolters 15. November 2007, 9:43

    guten morgen lieber walter,

    ich hab´ mir zeit genommen und mit vergnügen die von dir exzl. belichtet abgelichteten glasmalereien angeschaut.

    wenn ich mich frage: was macht die faszination der glasmalerei aus? ich glaube, dass es die vielfalt der aufgaben ist, die der/die künstler/in als anspruchsvolle herausforderung sieht. dazu gehört m.e. die einbeziehung des raumes, der architektur und die des umfeldes. betonen möchte ich, dass bei der erstellung der glasfenster keine authentische atmosphäre möglich ist, wenn dabei nicht eine einheit von raum und architektur berücksichtigt wird.
    der besondere reiz der glasmalerei ist für mich das spiel mit dem licht und den unterschiedlichen tageszeiten.
    fazit: mit glas malen, bedeutet für mich, wenn es dem/der künstler/in gelingt, mit licht zu malen.

    glg von uns,
    manfred
  • Walter Pieper 11. November 2007, 16:59

    Echte Kunstwerke, die du hier toll vorzeigst.
    Gruß Walter
  • Gabriele Benzler 11. November 2007, 15:14

    Eine sehr schöne Präsentation. Wunderbar die Farben.
    LG Gabi
  • Norbert Ruffert 11. November 2007, 10:10

    Sehr schön festgehalten, die Farben wirken toll
    LG Norbert
  • WOLLE H 10. November 2007, 23:13

    Klasse Foto von einem wunderbaren Kunstwerk.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Horst Hoffarth 10. November 2007, 23:10

    Subtile Arbeiten eines reifen Künstlers,
    von Dir sehr schön wiedergegeben.
    Gruß, Horst
  • Horst Reuther 10. November 2007, 21:43

    Es wird Zeit mal wieder nach Münster zu kommen und auch diese Bilder in dem Dom zu machen. Bin immer begeistert, diese Kunstwerke zu sehen.
    VG. Horst