Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tod eines Teddys!

Tod eines Teddys!

1.169 30

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Tod eines Teddys!

Die Montage ist ein Sammelsurium einzelner Objekte die ich in Hamburg gefunden habe.
Die Grabsteine stammen vom Friedhof "Ohlsdorf", die Skelette aus der Speicherstadt, das Tor ist ein Teil
eines alten Bunkers (?) an der Überseebrücke und der Teddy ist die Taubenabwehrtaktik meiner Kollegen an den Landungsbrücken.
(Da sie öfters "abgeschossen" wurden haben sie ihn im Durchgangsbogen der Zugangsbrücke 5 aufgehängt, wo es zu ihren Aufenthaltsräumen geht.)
Den Himmel habe ich irgendwann mal geknipst ...speziell für eine Montage.
:-)

Kommentare 30

  • Rainer RXI 3. Januar 2006, 21:36

    du bust aber auch grausam ;-)))
    Aber eine klasse Bearbeitung....
  • Peter Kehrle 13. November 2005, 22:39

    also es wurde lange mal zeit das ich wieder reingeschaut habe bei dir auch diese montage ist absolut gelungen hut ab lg peter
  • Franco Ergoi 15. Oktober 2005, 18:39

    sehr schön gemacht. wenn ich noch mehr von diesen BIldern sehe, fang ich auch noch mit der EBV an.
    GaD
    Franco
  • Rolf Heßling 14. September 2005, 13:14

    Klasse gemacht!
    Aber sage mal, hattest Du da gerade eine Deprie-Phase oder was war da los?

    Gruß Rolf
  • Kirsten G. 6. September 2005, 11:29

    einfach nur klasse. Auf sowas muß man erst einmal kommen.
    Gruss
    Kirsten
  • Bele L. 23. August 2005, 13:36

    Absolut skuril und gut umgesetzt
    Schwanke allerdings noch, ob es mir gefällt oder nicht.
    Mond und Himmel sind wundervoll ... aber haben Teddys eine solche Behandlung verdient??????? =:0))
    LG, Bele
  • Manfred Bartels 22. August 2005, 9:40

    Und nun überlege ich schon eine ganze Zeit wie man auf solche Ideen kommt.
    Daran fehlt es mir, deswegen werde ich soetwas auch garnicht erst in Angriff nehmen.
    Du hast das sauber gemacht.
    Gruß Manfred
  • Rainer Pe. 21. August 2005, 20:53

    Das Thema mag ich nicht so, aber diese Arbeit ist herausragend gut.

    LG Rainer
  • Holger Bürgel 21. August 2005, 19:53

    Ziemlich düstere Stimmung, aber schön.
    Schöne Arbeit.

    LG Holger
  • Petra Dindas 21. August 2005, 18:43

    ... klasse montiert... interessant das Thema... einzig .. ein wenig voll gepackt das Bild.. ich denke mal.. weniger wäre hier mehr... ok????
    aber einen lieben Gruß am Abend von Petra
  • Edeltraud Vinckx 21. August 2005, 18:40

    eine topp Arbeit und klasse die Ausführung...das erzählt ja eine ganze Geschichte...
    lg edeltraud
  • Hans-Peter Möller 21. August 2005, 17:39

    Etwas gruselig das ganze, aber mein Kompliment für die tolle Montage!
    LG Hans-Peter
  • Roland Zumbühl 21. August 2005, 16:29

    Wer seine Fantasiebilder so packend umsetzen kann, verdient Beachtung. Saubere Montagen brauchen viel Zeit und Sorgfalt. Das hindert mich, Fotomontagen anzugehen.
    Mich dauert der Teddy. Er hat es nicht verdient, so leidvoll sterben zu müssen.
  • Lothar Hentschel 21. August 2005, 10:45

    Hallo Katrin
    es ist an einem friedlichen Sonntag Vormittag und ich sehe Dein Bild...und der Schock trifft mich bis in die tieftsten Winkel meines fotografischen Empfindens. Meine Geschmacksnerven sind zum zerreißen gespannt...Hast Du die falschen Medikamente genommen???
    sprachlose Grüße Lothar
  • Monika Paar 21. August 2005, 10:45

    eine tolle arbeit mit super gruseligem ergebnis!
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz