Zurück zur Liste
T.MM (fast): Und schüss..., Schnauze voll vom Fotoshooting!

T.MM (fast): Und schüss..., Schnauze voll vom Fotoshooting!

2.195 16

Die tut nix


kostenloses Benutzerkonto, im Süden der Region

T.MM (fast): Und schüss..., Schnauze voll vom Fotoshooting!

Unser Burschi, hatte echt keine keine Lust mehr...

Kommentare 16

  • Inga Wölfel 11. Oktober 2011, 14:56

    *lach* klasse!
    Ja das könnte doch auch von Finn sein, so sind sie manchmal unser Sturköpfe ;)
    LG Inga
  • Meckys Tierbetreuung 3. Oktober 2011, 16:33

    Und tüss.........
    Herzlichst.
    LG mecky
  • NatiXXXL 20. September 2011, 12:33

    *kicher*...das iss ja süß ;o))...und der hat doch einen ansehnlichen Po...wenn ich da liefe, bliebe der Bildschirm dunkel..*grins*
    Mir gefällts ;o)
    LG Renate
  • D. Vogt 8. September 2011, 15:31

    Mal ein anderes Foto....Klasse Idee und Titel.
    Gefällt mir wieder mal sehr gut.

    Gruß vom Dirk
  • nachtfrost.com 7. September 2011, 17:25

    Da gebe ich Uschi recht, Stoppelfelder piksen, auch da ... aber was liegen wir denn auch darauf rum. Cooles Fluchtpic T.MM ... ein schöner Rücken kann auch entzücken, in diesem Falle sogar sehr!
    LG Der Mathes
  • schLichtspiel.de 7. September 2011, 15:19

    Ich hab da ja so ne GAAAANZ andre Philosophie zum Thema "warum Caruso keine Lust mehr hat"... Männers, ich finde, ihr könntet da wirklich ETWAS mehr Verständnis entwickeln. Kleiner Mann, kurzes Bein, hohes Stoppelfeld - das PIEKST sehr unangenehm anner blöden Stelle, Mööönsch. So. Genug der Philosophie: Dein Shot ist der Brüller und mein Grinserle des Tages, Petra. Ich persönlich find ja die ausgefahrenen Tragflächen am Allerbesten! Armer Caru... *drückihnmal*
  • Angelika Witt-Schomber 7. September 2011, 15:01

    SAGEN kann ers ja auch nicht, nonverbale Kommunikation ist manchmal viel deutlicher! :) Klasse sein Abbruchssignal.

    LG A
  • Jürgen Gemmer 7. September 2011, 14:53

    schönes runaway Pic, auch ein schöner H...... kann entzücken, grins, wenn man keine Lust mehr hat soll man es auch zeigen, grins

    LG Jürgen
  • Carola Bock 7. September 2011, 14:39

    köstlich der bub, auch von hinten ;)


    lg
    carola
  • Nscho-tschi 7 7. September 2011, 13:55

    Herrlich ... auch 4 Beiner zeigen ihre Wünsche
    lg Rosi
  • Annett Mirsberger 7. September 2011, 13:51

    Bild aufgemacht und gekichert :-)) Danke!!
  • Pöapö 7. September 2011, 13:34

    Burschis knackpopo ist absolut sehenswert:)))
    LG claudia
  • Birgit Simone 7. September 2011, 13:32

    Aber auch ein schönes Hinterteil ist klasse anzusehen!!! ;-) Super eingefangen!!!
    Lg Birgit
  • Kerstin Thümecke 7. September 2011, 13:04

    *Brüll*... und das ließ er so richtig raushängen. Herrlich, ich liebe diese Dackedickköpfe.... aber, man weiß genau woran man ist.
    Schön wars!
    LG, Kerstin
  • Frollein Emil 7. September 2011, 12:52

    *Gacker*
    Auch wenn's nicht 100 pro mittisch ist.... ich find's absolut klasse...
    Ein extra scharfer Pöppes ist das.... ;O)
    HG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten