Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

[ tizian ]

Mañuela Grabo

Kommentare 29

  • Kai Rickert 5. Februar 2005, 8:09

    im Studio hab ich manuela leider noch nicht fotografiert...
    (würde ich ja gern mal !) spannend hier mal dieses schöne Ergebnis zu sehen !
  • Blues hardy 17. Oktober 2004, 23:38

    hallo lissi,
    du kannst tizian? ! ;-)
    tja. was soll ich sagen.
    hmm.. hast das auch queriger,
    der ganzen haare wegen ?
    lg vom blues
  • Ricki B. 16. Oktober 2004, 16:12

    Oooohh, Manu!!!!!!! Wundervoll!!!

    Eine großartige, wundervolle Frau! Sehr, sehr hübsch
    und ein großartiges Portrait!!!

    LG,
    Ricki
  • Model Michelle Chevrier 16. Oktober 2004, 14:00

    oh man wie schön ., da slicht ist toll und manu sieht einfach atemberaubend aus ..
    einfach nur whow ..

    lg michelle
  • Christoph Grabo 16. Oktober 2004, 11:55

    sehr angenehm überrascht! *völlignüchternzubetrachtenversuch*
  • Petra Dindas 15. Oktober 2004, 21:38

    KLASSE.... in meinen Augen perfekt... aber auch ein super Gesicht... was Deine Fotokunst nicht schmälert.. aber die Aufnahme doch bestimmt viel leichter macht...
    Hut ab von Petra....
  • Judith . 15. Oktober 2004, 16:36

    das ist ja ein wunderschönes portrait von manuela :)
  • Elisabeth Hackmann 15. Oktober 2004, 15:23

    @ Bernd.. jaaaaaaa..;o))

    @ All: DANKE u. *freu* über eure Kommentare..;o)
  • Der F. 15. Oktober 2004, 15:15

    @Lisi: hast Du etwa wegen meiner Bemerkung den Bildtitel nochmal geändert?
  • Zbigniew Tappert 15. Oktober 2004, 14:51

    hey wunderschön!!!!!!!! super gemacht Elisabeth!
    und Manu - tja. bist halt fotogän. sehr sogar. ich freue mich auf session mit Dir!!
    zyb
  • Ralf Connor 15. Oktober 2004, 14:06

    Na, wenn das mal kein" Knaller " ist !
    Mit der Eule von Manuela, würde es zusätzlich farblich harmonieren...
    Klare " Sache " das.

    Freundlich
    Ralf
  • Die Punkelfe 15. Oktober 2004, 13:25

    woooow :-))
  • Johannes Lechner 15. Oktober 2004, 13:17

    Ein höllisch gutes Portrait!!!!!!!

    glG, Joe
  • Tom Letten 15. Oktober 2004, 12:45

    Sehr cool.... Lisi !!!

    Super, wie ihre Augen so schön verstärkt unter dem lichten Pony duchspechten... ein Blick, der zum einen starr, ja fast erschrocken aussieht, mit ihrem gesamten gesicht jedoch auch ein wenig schüchtern und herausfordernd zugleich..
    Die rötliche Haarmähne erinnert mich fast an loderndes Feuer, nur dass da, die Flammen nach oben schlagen...
    Getragen wird das Bild durch ihr imposantes Dekoleté und der Schneider wird schon gewusst haben, weshalb er es hinter ein "Gitter" gesperrt hat ;-))

    Echt sehr klasse umgesetzt und - wie ich es bei dir eben auch gewohnt bin - schön scharf und klar präsentiert...

    Liebe Grüße, Tom
  • Erik Schwarz 15. Oktober 2004, 12:07

    Sehr schönes Licht und perfekt photographiert.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die schönen Photos.
    LG Erik