Der F.


kostenloses Benutzerkonto, Vulkaprodrštof
[fc-user:418854]

Über mich

Neben der FC gibt es im Leben auch noch viele andere Baustellen.

Seit 2003 Basic Member, habe ich nun beschlossen ins Free-Member-Fach zu wechseln. Nach Löschung von ca. 140 meiner Bilder bin ich nun dazu sicher qualifiziert.
Einen kleinen Anteil an meiner Entscheidung hat sicher auch das FC-Redesign. Ein Stück Zuhause war mir damit verlorengegagngen.

Wer Kontakt zu mir haben will, kann das gern über eine PM.


Profilbild von Pezi aus Wien

Kommentare 22

  • Wolfgang Ikert 20. Mai 2007, 8:19

    Hallo Bernd,
    danke für den Hinweis. Meine Begeisterung für Ricarda hatte mich übermannt und die Feinheiten nicht sehen lassen.
    LG Wolfgang
  • Sonja Schuster 16. April 2007, 10:58

    hallo, bernd!
    habe mir deine bilder angeschaut und muss sagen, du hast einigige dabei, die mir sehr gut gefallen und mich sehr ansprechen! vor allem beeindruckt mich deine vielseitigkeit - wirklich toll!
    ich wünsche dir noch weiterhin viel freude an deinem hobby, noch viele tolle begegnungen, viele schöne motive und klasse ideen! :-)
    vielen dank für deine anmerkung und deine nachricht!

    lg sonja

    Porträt 3
    Porträt 3
    Sonja Schuster
  • Wolfgang Ikert 13. April 2007, 16:35

    Hi Bernd, danke! Wann sieht man von Dir etwas neues?
    lg wolfgang
  • Ottowo 45 22. März 2007, 16:03

    hallo,

    du hattest gestern in einer anmerkung geschrieben,dass kaum jemand noch eine ahnung von solarisation hat.
    irrtum...mit solch pippifax dingen hat man sich schon bis zum erbrechen in den 70ern beschäftigt.und es gibt doch noch etliche,die von all dem mehr als eine ahnung haben.

    in diesem sinne,

    lg aus wien.

    otto
  • Johann Bernreiter 13. November 2006, 13:47

    "Mir Freude sehe ich nach 982 Tagen Deiner FC-Abstinenz
    Dein erstes Bild - ausgerechnet mein Lieblingsviech.
    Gelungen ist es Dir, noch dazu bei diesem Körpereinsatz" - Danke für die nette Begrüßung - nach sooooooooooo vielen Tagen.
    Bin in dieser 982 Tagen 3 mal übersiedelt (und das heißt auf gut deutsch "1mal abgebrannt"), und begann heuer im Sommer wieder mit Fotografieren.
    Schön das du noch hier bist.
    Lg Jo
  • Wolfgang Ikert 4. Mai 2006, 23:27

    Hallo Bernd , ich war nicht vernebelt ;-)
    Die Landschaft. Es reizte mich den Nebel einzufangen. Wir marschierten vor dem Frühstück mit dem Hund los und es hat sich gelohnt. An jedem Morgen war das Licht etwas anders.
    lg Wolfgang
  • Pezi aus Wien 13. April 2006, 16:13

    hallöchen Bernd, schön Dich in unserer Wiener Frühstücksrunde zu haben, feine Bilder machst Du.........

    lg.pezi
  • Simona Katzlinger 20. März 2006, 11:27

    hallo bernd,

    ich schick dir ein paar liebe grüße aus wien!

    simona
  • Thomas (Fotoknipser) Frank 30. April 2005, 6:23

    Hallo Bernd, auch ich fand es sehr schön, so einen netten (alten) Hasen der Fotografie und der FC kennengelernt zu haben. Hat mir großen Spaß gemacht und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch beim Berliner Stammtisch. Gruß Thomas
  • Mañuela Grabo 31. Dezember 2004, 15:08



    ...in diesem Sinn , alles erdenklich Gute für den Neustart in 2005 !

    LG Manuela
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 18:10


    LG Erik
  • Valerie Hanisch 12. Juni 2004, 13:17

    Mir gefallen Deine Bilder. Interessant. Grüsse Valerie
  • Sven Haferkamp 28. Mai 2004, 20:18

    Vielen Dank für Bilder, bei denen es mir so gut wie egal ist ob es technische Beanstandungen gibt und für Bilder an die ich mich immer erinnern werde.
    Danke für die Serie Wolfgang & Roland. Das hat mich beeindruckt.
    Lieben Gruss
    Sven H.
  • Elisabeth Hackmann 1. Januar 2004, 1:53

    ein Prosit Neujahr lieber Bernd..;o) und immer gut Licht..

    LG elisabeth
  • Michael Waldau 29. Dezember 2003, 9:00

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deinen kritische Blicke und ehrlichen Kritiken.
    Wenn man zu lange an einem Bild arbeitet übersieht man schnell wichtige Details bzw. übertreibt es mit der Bildbearbeitung.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr.

    Micha
  • 14 0
  • 276 2.865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse