428 15

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Kommentare 15

  • Wolfgang P94 16. Februar 2016, 18:47

    Allerliebst...
    LG
    Wolfgang
  • Kehut 12. Februar 2016, 12:09

    In einem sehr schöner Blickwinkel zeigst Du diese Schmuckstücke ... eine klasse Aufnahme!
    LG Klaus
  • Jakob F. 11. Februar 2016, 22:22

    Was den Designern nicht alles einfällt ...
    Gruß Jakob
  • Trübe-Linse 11. Februar 2016, 11:24

    Lach. Ein Geschenk für die Schwiegermutter. Ostern kommt auch bald, da ist ein blaues Ei auch ganz schick. Tolles Fundstück. Da finde ich die Porzellanmanufaktur in Meißen weitaus langweiliger. Gruß Mirko
  • Rekiina 11. Februar 2016, 9:16

    Oh, das ist ja mal was! :-))
    Lieben Gruß. Regina
  • mag ich 10. Februar 2016, 22:49

    über geschmack kann man nicht streiten. cool mit der spiegelung! die gibts bestimmt auch noch mal in nahaufnahme?
    lg, uwe.
  • DK-PictureBox 10. Februar 2016, 20:57

    Ein Traum moderner Innenraumgestaltung. ;)
    LG Dörte
  • Onkel Mischael 10. Februar 2016, 19:36

    Besonders die Kugel hat es mir angetan,die hätte bei mir im Wohnzimmer einen Ehrenplatz.
    Da fällt mir doch sofort der Sketch vom Loriot ein, wo es um diesen zweckfreien Familienoriginalbenutzer geht.....
  • Reiner BS 10. Februar 2016, 19:35

    Kakteen die nicht stacheln.
    Das passt doch super auch mit dem Blick nach draußen.
    Gruß Reiner

  • propolis 10. Februar 2016, 18:57

    Wegen des Fehlens der Stachen eine gute Idee. vlg propolis
  • Bea '67 10. Februar 2016, 17:44

    ... und er mit klasse Spiegelung ... das gefällt.
    GLG Bea
  • BilderWolle 10. Februar 2016, 17:41

    ick nimm die Kugel :-))) ...in 1000 Jahren ist das alles Kunst...
    lg
  • Ela Ge 10. Februar 2016, 17:30

    Hm ... ja ..... nein .......

    Oja, deine Aufnahme schon ;-)
  • Karla M.B. 10. Februar 2016, 17:21

    Huch...was issen das...ein Kaktus...oder...???... ;o)))
    Klasse Ein- und auch Ausblick und Kugel-Spiegelung.
    Feine Aufnahme.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 10. Februar 2016, 17:16

    sehr futuristischer Schmuck.....als konservativer, wertgeprägter älterer Mitbürger kommt mir sowas nicht auf den Tisch!
    klasse