Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
842 11

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Tirol 022

Die Zillertaler Höhenstraße

Anmerkungen:

Andreas Fischer, heute um 14:20 Uhr
sehr schönes bild
wenn das nicht zum wandern einlädt...immer wieder schön deine landschaftsaufnahmen...
der rahmen ist mir fast ein wenig zu rosa Lg Andreas

Kommentare 11

  • Elke Krone 7. September 2003, 11:07

    @ Franz
    :-))))
    @ Egon
    oh...toll .....nun kann ich sie wenigstens mal sehen....wir haben es nicht mehr geschafft dort mal rüber zufahren.......
    ein klasse Bild !!
    LG
    Elke
  • Franz Kofko 4. September 2003, 23:45

    ich singe ...achtung :
    ...

    deine bilder sind so toll
    mein freund, du egon aus tirol !!!

    lg fk
  • Rudi Gauer 3. September 2003, 23:43

    So eine Landschaft kann ich hier nicht finden,
    da muß ich doch mal vorbeikommen, deine Berge haben ganz andere Dimensionen

    Gruß
    Rudi
  • S i l v i a ~ W 3. September 2003, 23:20

    schöne landschaft hast du da aufgenommen..hat ja dort auch berge nicht nur bei uns in der schweiz ;-)
    gefällt mir dein bild...schön verarbeitet!
    lg..silvia
  • Jürgen Reichmann 3. September 2003, 17:07

    Ich habe das Gefühl, dass durch den dicken weissen Rahmen das Bild ziemlich leidet und dunkler und kontrastamer wirkt als es ist.

    Jürgen
  • Maren Arndt 3. September 2003, 17:04

    Eine wunderschöne Landschaft - bei uns ist nur Flachland - hat ja auch so seinen Reiz - zumindestnes vom Ballon aus *schmunzel*
    Und schicke Grüße
    Maren
  • Bernd Dillmeier 3. September 2003, 16:50

    Deine Landschaftsaufnahmen werden immer faszinierender!

    Gruß Bernd
  • Thomas Schulz 3. September 2003, 15:50

    Hallo Egon,
    wieder einmal eines deiner tollen Landschaftsfotos.Da bekommt man ja wieder direkt Lust auf Urlaub.Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Maxx Müller 3. September 2003, 15:14

    die Höhe und die Stimmung der Landschaft kommt gut rüber.. schönes Bild!!!
  • Birdies Landscapes 3. September 2003, 15:08

    ja, da koennte man glatt die wanderschuhe auspacken. sehr schoene landschaftsaufnahme. rahmen ist geschmacksache, aber das sollte dich nicht stoeren.
    gruss marco
  • Egon Pirker 3. September 2003, 14:50

    @ Hallo Andreas !

    Danke , ich habe nun den Fehler behoben !

    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz